Transfergerüchte WELTWEIT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Transfergerüchte WELTWEIT

Alle Gerüchte und Transfers aus allen Ländern, die keinen eigenen Thread haben ;)
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • nö es soll ja übersichtlich bleiben. Daher bekommen die stärksten Ligen auch hier einen eigenen Thread.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Ajax hat für ihre Verhältnisse mal richtig viel Geld in die Hand genommen. Für ca. 13 Mio. EUR holen sie David Neres Campos von Sao Paulo.

Und noch ein Beispiel dafür, dass noch lange nicht jeder, der einen Vertrag bei Chelsea hat, auch entsprechend über Klasse verfügt.
      Devine Naah war zuerst an NAC Breda verliehen, dann an den FC Nordsjaelland und die schicken ihn jetzt weiter - weil er auch in Dänemark kaum zum Einsatz kommt.
      Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!
    • transfermarkt.de/vinicius-junior/profil/spieler/371998

sport1.de/transfermarkt/2016/1…26-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

Die in Madrid haben doch einen an der Klatsche...
      45 Mio Ablöse für einen 16 jährigen ohne Profierfahrung....
      Scouting von Anfang 2018:
      Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

Mal sehen wer den Durchbruch schafft

Scouting November 2018
      Jean Kevin Duverne, Bryan Mbeumo, Alexis Claude Maurice
    • Der Präsident ist halt größenwahnsinnig. :facepalm:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
      London - Highbury; 14th September 2017 - All die Aureblecke nimmp mir keiner mieh :EL :love:
    • :green: :green: :green:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Wir hatten vor einiger Zeit ja mal Durmisi auf dem Zettel, bevor er dann von Bröndby zu Real Betis gewechselt ist. Nun steht er vor dem Wechsel zu Lazio für etwa 6,5 Mio. €.
      Jeder, wirklicher jeder, dem etwas am Fußball in Deutschland liegt, soll auf der Stelle tot umfallen, wenn er eine Dose dieser Bullenpisse kauft!