Fitnessdaten

  • Um 13 Uhr treffe ich mich mit ein paar Kumpels. Dann gibt es mal
    ein Fitnessprogramm der ganz eigenen Güte:


    -Schweres Essen mit dem Ziel einer guten Grundlage= 1 Stunde
    -In diesem Programmpunkt ist enthalten, daß wir 3 - 4 Bier
    kippen
    -anschliessend Kneipe. Einziger Programmpunkt: nur soviel trinken,
    wie mit aller Gewalt hinein geht. Den Körper an das Limit bringen.


    Morgen wird es mir nicht gut gehen. Aber so ist das nun mal im
    Leistungssport, da muss man auch Schmerzen aushalten können.

  • Du bist ein harter Hund, alle Achtung :prost: :prost: :prost: :thumbs_up:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Glückwunsch, Flocke, das läuft doch gut :slightly_smiling_face:


    Bei mir tut sich nicht wirklich was. Gerade sind aber auch andere Themen akut.

  • 53 kg grübel (habe die weiblichen Hormonschwankungen im Verdacht und werde die ausgeliehene Waage zurückgeben)

  • 1 Stunde Crosstrainer Intervall


    Obwohl ich gleich trainiere und auch nichts falsches gegessen oder getrunken habe, tritt mein Gewicht diese Woche auf der Stelle. :crying_face:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Gestern das erste mal wieder mit dem Bike unterwegs. 24 km mit 405 Hm

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 1 Stunde Crosstrainer Intervall


    Obwohl ich gleich trainiere und auch nichts falsches gegessen oder getrunken habe, tritt mein Gewicht diese Woche auf der Stelle. :crying_face:

    Muskeln sind schwerer als Fett :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gestern das erste mal wieder mit dem Bike unterwegs. 24 km mit 405 Hm


    Bei 405 Metern in der Stunde warst du aber lange unterwegs. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.