Fitnessdaten

  • 3 mal 40 Minuten auf meinem Heimtrainer geradelt letzte Woche. Dazu 1,5 Stunden Fußball gespielt am Freitag und mir dann auch mal ne Waage zugelegt dabei mit entsetzen festgestellt, dass bei mir tatsächlich die böse 9 vorne steht :crying_face:

    Vllt hast du fett reduziert und Muskelmassen aufgebaut. Dann ist es ja zu verschmerzen. Ich hatte vor gar nicht allzu langer Zeit 100 bei 1,92. Werde aber jetzt Trainingsplan und Ernährung umstellen und fett reduzieren, in der Hoffnung, dass die magischen sechs wieder mal zu sehen sein werden

  • Das stelle ich mir wirklich übel vor. Wie groß bist du?


    Ich bekam schon eine mittelschwere Krise, als da plötzlich die 8 stand. Fühle mich bei 1,82 m und rund 80 Kilo aber auch wirklich fett. Dünne Beine wie ein Storch, aber der Bauch würde jeder Schwangeren gut stehen.

    Bin ebenfalls 1,82 und mittlerweile bei 88 KG es geht also aufwärts bzw. abwärts :face_with_tears_of_joy:

  • Gartenarbeit und Zuckerreduktion zeigen ihre Wirkung: Auch ohne Maßband und Waage kann ich sagen, dass ich wieder zufrieden bin :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • MTB bei schönstem Wetter:-))
    46,2 km und 966 Hm 8)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Heute wieder MTB :-))
    41 km mit 996 Hm

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mein gestriges Schwimm-Training:


    Einschwimmen:
    400 m Freistil
    200 m Rücken
    200 m Brust


    Programm:
    4 x 200 m Technik-Übungen
    4 x 200 m Lagen (30 Sek. Pause)
    50 m aktive Erholung
    400 m Freistil - 2er-, 3 er-, 4er-, 5er-, 5er-, 4er-, 3er-, 2er-Zug im 50 m Wechsel
    4 x 100 m Lagen (20 Sek. Pause)
    50 m aktive Erholung
    400 m Hin Freistil, zurück Rücken
    4 x 25 m Delphin Sperint 25 m locker


    Ausschwimmen:
    200 m locker


    = 4.100 m in 1 Stunde 27 Minuten

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Donnerstag bis heute 4 Wanderungen im Bergischen Land, Summe: 52 km mit einigem an Höhenmetern

  • Heute MTB
    knappe 40 km mit 861 hm

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mein gestriges Schwimm-Training:


    Einschwimmen:
    400 m Freistil
    200 m Rücken
    200 m Brust


    Programm:
    4 x 200 m Technik-Übungen
    4 x 200 m Lagen (30 Sek. Pause)
    50 m aktive Erholung
    400 m Freistil - 2er-, 3 er-, 4er-, 5er-, 5er-, 4er-, 3er-, 2er-Zug im 50 m Wechsel
    4 x 100 m Lagen (20 Sek. Pause)
    50 m aktive Erholung
    400 m Hin Freistil, zurück Rücken
    4 x 25 m Delphin Sperint 25 m locker


    Ausschwimmen:
    200 m locker


    = wegen 25 m Bahn 4.100 m in 1 Stunde 23 Minuten

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Gestern musste mein Training leider ausfallen, da ich mich ein wenig schlapp fühle. Hoffe mal nicht, dass sich eine Erkältung ankündigt. Mal schauen, ob morgen ein Training möglich ist

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • schrumpft das Bäuchlein fast wie von selbst.

    Ich liebe es wenn Menschen ohne Bäuchlein versuchen das Bäuchlein zu verkleinern 8)
    Wenn bei 3-4 cm weniger wären, könnte ich anfangen zu modeln :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Vor etwas mehr als einem Jahr war ich bei einer 1000 Meter Laufzeit von 4 Minuten 50 Sekunden. 5000 Meter bei 28 Minuten und 10.000 Meter bei 66 Minuten und 30 Sekunden.


    Nach einem Jahr stehe ich bei:
    --------------------------------------


    1000 Meter 4 Minuten und 11 Sekunden
    5000 Meter 24 Minuten und 18 Sekunden
    10000 Meter 57 Minuten und 31 Sekunden


    Mein nächstes Ziel ist die 1000 Meter und 4 Minuten zu laufen, die 5000 unter 24 Minuten und die 10.000 Richtung 55 Minuten zu drücken. Schaffe ich.

  • Darf ichVor etwas mehr als einem Jahr war ich bei einer 1000 Meter Laufzeit von 4 Minuten 50 Sekunden. 5000 Meter bei 28 Minuten und 10.000 Meter bei 66 Minuten und 30 Sekunden.

    fragen, wie du deine Laufleistung trackst? Via App? Und wenn ja welche?!

  • Wie app?!....Ich habe fest ausgemessene Strecken. Laufe los und drücke die Uhr. Dat isset.

  • Darf ichVor etwas mehr als einem Jahr war ich bei einer 1000 Meter Laufzeit von 4 Minuten 50 Sekunden. 5000 Meter bei 28 Minuten und 10.000 Meter bei 66 Minuten und 30 Sekunden.

    fragen, wie du deine Laufleistung trackst? Via App? Und wenn ja welche?!

    Es soll noch Stoppuhren geben :grinning_face_with_big_eyes:

  • Auf kurze Strecken bist aber echt gut schnell. Auf lange Strecken aber recht langsam in der Relation.
    Oder ist das ein Tipfehler mit den 57 Minuten?


    Auf 1000 Meter komm ich auch in die Richtung (ca 4:02) , die 10.000 bin ich bei ca 46 Min.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.