Fitnessdaten

  • Bei dem Wetter gehe ich (naja, eigentlich sowieso am liebsten) immer gegen Abend, also so etwa gegen 9, wenn die Sonne sich so langsam hinter den Horizont verzieht und es dunkel wird.


    Sieht auch alles echt nice aus in der Abenddämmerung am Rhein. :thumbs_up:

    an der Mosel ists um die Zeit auch schön

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber ich hab den :dom: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich die Porta :smiling_face_with_hearts:
    Und unterwegs genügend Gastronomie für nen Boxenstop :prost: :prost: :prost: :prost:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da es bei mir ums abnehmen geht sind Boxenstops eher kontraproduktiv. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem letzten Medenspiel beim Tennis habe ich dann mal überprüft.......


    1000 Meter 3 Minuten und 57 Sekunden. JAAAH
    5000 Meter 24 Minuten und 12 Sekunden Schei....
    10000Meter 54 Minuten und 23 Sekunden JAAH


    Die 5000 unter 24 die werde ich irgendwann im Frühherbst packen.


    Und die Lauferei kommt mir beim Tennis wahrlich entgegen. Bei 2 Spielen in den Medenspielen habe ich letzten Endes nur gewonnen, weil ich läuferisch besser drauf war als der Gegner.

  • Respekt, das ist ne gute Verbesserung und es geht mit Sicherheit noch weiter. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Geil! Dran bleiben, hätte vor 2 Jahren auch nie gedacht mal so fit zu sein wie im Moment und ich kann sagen es fühlt sich großartig an.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • @'Soll/Ist' Sind die Zeiten alle aus einem Lauf oder jeweils einzeln getestet?
    Das Schlimme ist, dass ich letztes Jahr im August, bevor ich mir ordentlich den Fuß verknackt hab bei rund 100km pro Monat war und solche Zeiten auf 5 und 10k auch gelaufen bin...und jetzt? :woman_facepalming: :crying_face: Naja, nicht da, aber unterwegs. Das ist wohl das wichtigste.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • @'Soll/Ist' Sind die Zeiten alle aus einem Lauf oder jeweils einzeln getestet?
    Das Schlimme ist, dass ich letztes Jahr im August, bevor ich mir ordentlich den Fuß verknackt hab bei rund 100km pro Monat war und solche Zeiten auf 5 und 10k auch gelaufen bin...und jetzt? :woman_facepalming: :crying_face: Naja, nicht da, aber unterwegs. Das ist wohl das wichtigste.

    Hallo Heimerzheimer: Separat gelaufen. Glaub mir, wenn ich mit einem 1000er unter 4 angefangen hätte - dann wäre ich nicht bei 10 KM angekommen 8) ....


    Was mir ganz klar geworden ist über die Zeit jetzt, daß ich dem Alter Tribut zollen muss. Ich habe ganz andere Erholungszeiten als früher. Das merke ich vor allem nach einem langen Tennisspiel gegen Leute, die viel mit Slice
    operieren und dich in endlose Grundlinien Spiele verwickeln(wollen). Danach habe ich wirklich mit meiner Physis zu tun. Und das war früher anders.

  • Heute Abend aufs Rad, aber erst wenn der Planet nicht mehr so sticht..., in diesem Jahr schon 2600km Radkilometer gemacht

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • solche Anspielungen kann man auch einfach sein lassen. Noch dazu beantwortet sie nicht meine Frage.

    warum sollte das eine Anspielung gewesen sein? Ganz ruhig :winking_face: Und du hast recht deine Frage wurde von mir nicht beantwortet. Sorry

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Seit einer Woche im Training für den etwas bekloppten Plan, nächstes Jahr im Juli beim Hamburg-Triathlon die olympische Distanz unter 3 Stunden zu finishen. Dadurch und dafür wird sich natürlich das Gewicht etwas verändern(müssen), aber ich bin heiß drauf :thumbs_up:
    Falls jemand das näher verfolgen will verbloggere ich das ganze auf Instagram :winking_face: #fettigoestriathlon

    Abonniert

  • Falls jemand das näher verfolgen will verbloggere ich das ganze auf Instagram :winking_face: #fettigoestriathlon

    Ich kriege das irgendwie nicht hin :schnuffi:


    Wo muss ich den Hashtag eingeben, um deine Insta-Seite öffnen zu können?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: