Fitnessdaten

  • Heute früh nach 4 Jahren mal wieder ein Bike gekauft und gleich mal eine Runde zum Wiedereinstieg (mache quasi nie sport) geradelt. 18,3 km in gemütlichen 90 Minuten. Spüre nun sämtliche Oberschenkelmuskeln, hat aber Spaß gemacht, in den nächsten Wochen die Belastung langsam steigern :thumbs_up:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Mal wieder 5 km am Rhein gejoggt. :thumbs_up:


    Muss erstmal wieder reinkommen. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Töchter zu Fuß zu Kita und Schule gebracht: gute Stunde für die Wegzeiten

  • Grade mit Hund und Oma 5 Kilometer durch den Wald, ist schon toll mit Wald hinterm Haus, und wie schön grün alles schon wieder ist. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5 Kilometer heute so zurückgelegt (WDR usw) und grade nochmal 5 km durchs Wäldchen gejoggt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh. 5 Km Joggen traue ich mir so spontan nicht zu. Ging früher alles mal. Aber heute?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Derzeit ist dass auch nur teilweise joggen, ich muss erstmal wieder reinkommen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach einer Woche Skilaufen hier die Stats:
    18.03.: 25,4 Pisten-KM
    19.03.: 44,0 Pisten-KM
    20.03.: 46,0 Pisten-KM
    21.03.: 24,0 Pisten-KM
    22.03.: 44,8 Pisten-KM
    23.03.: 45,5 Pisten-KM
    24.03.: 52,7 Pisten-KM
    25.03.: 10,7 Pisten-KM


    Der 18.03. und 25.03. waren nur halbe Tage, da An- bzw. Abreise. Und am 21.3. war ich den ganzen Tag mit meiner Freundin auf der Piste, die nicht so gut und schnell fahren kann..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Jeden Tag gefahren alle Achtung :thumbs_up: Wir sind am Wochenende ist Fiss-Serfaus-Ladis zur Abschlußfahrt :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Jeden Tag gefahren alle Achtung :thumbs_up: Wir sind am Wochenende ist Fiss-Serfaus-Ladis zur Abschlußfahrt :winking_face:

    Ich drücke die Daumen, dass Ihr genug Schnee habt. In Portes du Soleil letzte Woche wurde es gegen Ende schon sehr mau

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Heute 28 km MTB mit 506 Höhenmeter

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Morgen nach meiner letzten Klausur leg ich dann richtig los (hoffe ich). :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich steig dann auch mal ein. Kondition muss (wieder) her, ein paar Pfunde würde ich dafür eintauschen.


    Kalorienzählapp. am Start + Heimtrainer-Fahrrad


    Gestern die ersten 40 Minuten gestrampelt und dabei den Widerstand alle 10 Minuten verändert also 10 Minuten auf 5 von 8, 10 Minuten auf 6 von 8, 10 Minuten 5 von 8 und nochmal 10 Minuten 6 von 8. Lange nicht mehr so geschwitzt :face_with_tears_of_joy:


    Dabei nur rund 1.000 Kalorien zu mir genommen ohne Hunger zu leiden. Was mich selbst überrascht hat.