Fitnessdaten

  • Hoffe Du trägst immer einen Helm mein Guter...ich war gestern froh meinen aufzuhaben.
    Hab mal wieder die 40km auf Zeit angepeilt um zu sehen, was da so drin ist für mich.
    Und da war viel. Ich war richtig gut unterwegs, Schnitt zwischen 30,5 und 30,6 km/h...und richtig gut gefühlt dabei! Also nicht so dass ich dachte ich geb das gerade alles und kann mich zwei Tage nicht mehr bewegen, sondern es war echt angenehm. Wenig Wind, nicht zu warm...und dann kam Kilometer 35...unaufmerksam geworden, mit den Füßen verdaddelt und bei ca. 32 km/h einmal den Abstieg über den Lenker geprobt.
    Fazit: Geht, fühlt sich aber mäßig an.
    So war nicht nur meine Zeit im Eimer(bin dann die Runde fertig gefahren und abgestiegen, weil relativ vollgeblutet vom Ellbogen her -.-), auch wird mich eine größere Wunde am Ellbogen erstmal einige Tage limitieren im Training. Zumindest Schwimmen ist wohl bis Ende der Woche komplett erledigt. Rad muss sowieso Ende der Woche zum Service, da wird dann gleich gecheckt ob was dran passiert ist das ich nicht bemerkt hab...


    Also Kids, immer brav den Helm aufsetzen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • War gestern auch ne Stunde mit dem Fahrrad unterwegs, ohne Helm allerdings. Virtuelle Gegner in Miami :grimacing_face: Schöne neue Fitnesswelt


    Heimi, da hast du ja mal Glück gehabt. Bei so ner Story schrottet man sich auch mal gerne was.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Der Helm war in dem Fall tatsächlich nicht in Mitleidenschaft gezogen, ich hab mit Ellbogen und Bauch gebremst(für die, die es grafisch mögen gibts ein Splatterbildchen bei Instagram^^).
    Aber ja, ich bin mir bewusst, dass das ganz anders ausgehen hätte können...so ein Ellbogen ist, wenn er bricht, erstmal zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Insofern, danke lieber Schutzengel :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bei so ner Storry schrottet man sich auch mal gerne was.

    :thumbs_up: Zum Beispiel den Oberkiefer mit den dazugehörigen Zähnen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Blöd ist nur wenn das 2 mal passiert :woman_facepalming:
    Aber da hat es wenigstens nicht mehr wehgetan weil ja nur das ganze Porzellan kaputt war. :kissing_face:


    @Heimerzheimer barfuß mit Adiletten auf einem BMX Rad.... da passte der Helm nicht zu :winking_face:

  • :thumbs_up: Zum Beispiel den Oberkiefer mit den dazugehörigen Zähnen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Blöd ist nur wenn das 2 mal passiert :woman_facepalming:
    Aber da hat es wenigstens nicht mehr wehgetan weil ja nur das ganze Porzellan kaputt war. :kissing_face:


    @Heimerzheimer barfuß mit Adiletten auf einem BMX Rad.... da passte der Helm nicht zu :winking_face:

    sharky :thumbs_up:
    Hoffentlich wenigstens Rot/weiße Adiletten 8)

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Helm war in dem Fall tatsächlich nicht in Mitleidenschaft gezogen, ich hab mit Ellbogen und Bauch gebremst(für die, die es grafisch mögen gibts ein Splatterbildchen bei Instagram^^).
    Aber ja, ich bin mir bewusst, dass das ganz anders ausgehen hätte können...so ein Ellbogen ist, wenn er bricht, erstmal zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Insofern, danke lieber Schutzengel :smiling_face_with_hearts:

    Gute Besserung :thumbs_up:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Das sollte reichen für die Woche, mit den Adiletten und der Rennmaschiene mal eben zum Rhein runter und die Aussicht
    ( :dom: bei Nacht schön hell angestrahlt) genießen und wieder zurück. Gesamtstrecke ca. 800 - 850 Meter. Man soll es ja auch
    nicht übertreiben. :grimacing_face:

    Ohne Pause..., nicht auf halber Strecke ein lecker :prost: Du bisch eschd a rischdige Maschine :face_with_tears_of_joy:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich fahre am Samstag mit dem "Rädle" den Gaisberg bei Salzburg hoch, so ist der Plan.... grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Der Helm war in dem Fall tatsächlich nicht in Mitleidenschaft gezogen, ich hab mit Ellbogen und Bauch gebremst(für die, die es grafisch mögen gibts ein Splatterbildchen bei Instagram^^).
    Aber ja, ich bin mir bewusst, dass das ganz anders ausgehen hätte können...so ein Ellbogen ist, wenn er bricht, erstmal zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Insofern, danke lieber Schutzengel :smiling_face_with_hearts:

    Heimi normalerweise übersteht man sowas nur relativ unbeschadet wenn man total besoffen ist :thumbs_up: gute Besserung

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nö, die sind dunkelblau-weiß

    Der Klassiker halt

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Heimerzheimer: Wie schwer bist du eigentlich? Die Bilder in deiner Fettigoes sehn nach ordentlich Gewichtsverlust aus.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Helm war in dem Fall tatsächlich nicht in Mitleidenschaft gezogen, ich hab mit Ellbogen und Bauch gebremst(für die, die es grafisch mögen gibts ein Splatterbildchen bei Instagram^^).
    Aber ja, ich bin mir bewusst, dass das ganz anders ausgehen hätte können...so ein Ellbogen ist, wenn er bricht, erstmal zu gar nichts mehr zu gebrauchen. Insofern, danke lieber Schutzengel :smiling_face_with_hearts:

    Komm, wisch dir den Mund ab. Ist ja noch mal gut gegangen. Gute Besserung.

  • Gestern zweite Runde Clubmeisterschaft. Satz 1 6:3 für mich. Satz 2: beim Stande von 3:2 für mich musste mein Gegner verletzt aufgeben. Ich hätte lieber sportlich gewonnen, schade.

  • Und was wartet jetzt auf Dich? Viertel- oder Achtelfinale?


    Und wie schätzt Du Deine Chancen so ein? Wirst ja bei internen Clubmeisterschaften die meisten Gegner relativ gut einschätzen können :winking_face:

  • Und was wartet jetzt auf Dich? Viertel- oder Achtelfinale?


    Und wie schätzt Du Deine Chancen so ein? Wirst ja bei internen Clubmeisterschaften die meisten Gegner relativ gut einschätzen können :winking_face:

    Viertelfinale. Gegner beide potentiellen Gegner im Viertelfinale gewinne ich unter normalen Umständen sicher. Wenn es so läuft, wie ich es mir ausrechnen kann, spiele ich im Halbfinale gegen jemanden, gegen dich ich von
    10 Spielen 7 gewinne. Wäre favorisiert. Gewinne ich, dann spiele ich gegen den "Klassenbesten". Und gegen den gewinne ich von 10 Spielen zwei. Das letzte Spiel gegen ihn habe ich in zwei Sätzen 5:7 und 6:7
    verloren. Das ist knapp, aber verloren ist verloren. Das Problem bei ihm ist, daß er keine wirklich erkennbare Schwachstelle hat. Guter Aufschläger, hervorragende Vorhand, sehr solide Rückhand. Gute Beinarbeit und einen vernünf-
    tigen Flugball spielt er auch noch. Schwierig. Aber erst mal das Viertelfinale und dann schauen wir mal.