Soldo, Zvonimir

  • Er kann einem fast leid tun.
    War sicherlich nicht der unsympathischste FC-Trainer. Aber der kompetenteste auch nicht - bei weitem nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Interessante Personalie. Soldo war als Spieler in Stuttgart der verlängerte Arm von Trainer Magath. Die Chemie zwischen beiden soll maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben. Magath wollte Soldo dann 2012 als Co nach Wolfsburg holen, was sich aber zerschlagen hat.


    Ich bin gespannt. Zumal ich Soldo als Trainer ernsthaft für unterschätzt halte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Soldo war ziemlich kompetent, aber ist leider insgesamt zu ruhig für dieses Business, sowohl gegenüber
    den weiteren Verantwortlichen als auch gegenüber der Presse.

  • Ich sehe das wie die Auskunft. Ich halte ihn persönlich für kompetent. Allerdings auch eher für den Bereich als Co. Denn für einen Cheftrainerposten ist er glaub ich einfach vom Typ her nicht gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)