aktuelle Finanzlage des FC

  • Man muss halt Chance/Risiko abwägen und ganz im Ernst auch mit 2 neuen wäre die Chance immernoch gering gewesen, dass wir den Klassenerhalt schaffen, dass muss man angesichts der Hinrunde so klar sagenJa es ist dumm 50 Mio Verlust bei Abstieg hinzunehmen, denn jeder Abstieg ist dumm, aber man muss auch schauen wie hoch die Chancen sind das zu verhindern zu dem Zeitpunkt und die waren niedrig


    Wir haben 7 Mio investiert um den Abstieg zu verhindern, aber auch nicht außer Acht gelassen, dass der Abstieg auch bei neuen Spielern immernoch sehr Wahrscheinlich war


    Man muss es leider akzeptieren, das man das Risiko so nicht gehen wollte und das ist nicht grundsätzlich falsch


    Das Transferfenster hat ja nicht bei 6 Punkten und 9(?) Rückstand zugemacht,s ondern bei 12 und 5 Rückstand, da hätte man durchaus nochmal etwas mehr Risiko gehen können, denn richtig abgekackt sind wir NACH dem Schließen des Transferfensters, einer der Hauptgründe die unglaubliche Scheiße die Sörensen da auf Rechts und bei Standards veranstaltet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Lufthansa ist NICHT MEHR Sponsor bei den Bayern... ein kölner Unternehmen... also Alex Wehrle greif bitte zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind wir schon abgestiegen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu 95%

    Soweit ich informiert bin muss man 100% erreichen, also. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu 99,99%

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • werden wir uns retten... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zu 99,99%

    Soweit ich informiert bin muss man 100% erreichen, also. :thumbs_up:


    :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn wir heute gewinnen, glaube ich noch dran. Ansonsten ist der Zug abgefahren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kommt mir auch sehr hoch vor... denke eher mal so an einen Etat von 30 Mio bei entsprechenden Verkäufen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich denke die Hässler Mio´s sind aufgetaucht.
    Im Ernst, wenn Wehrle so was sagt, wird dies nicht so falsch sein.
    Wer weiß jetzt schon wie die Erlöse bei den Verkäufen aus sehen. Bei denen mit einer AK ist es ja klar, aber bei den anderen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da steht, dass mit einem Basisumsatz von 80 Mio geplant wird. Das hat man dann aber noch lange nicht zur Verfügung...
    Umsatz ungleich Gewinn...
    Wir hatten diese Saison einem Etat von 48 Mio (meine ich mich erinnern zu können). Da fände ich 30 Mio in der zweiten Liga nicht wirklich schlecht. Zumal wir ein grundgerüst haben und keine komplette Mannschaft neu aufbauen müssten!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da steht, dass mit einem Basisumsatz von 80 Mio geplant wird. Das hat man dann aber noch lange nicht zur Verfügung...
    Umsatz ungleich Gewinn...
    Wir hatten diese Saison einem Etat von 48 Mio (meine ich mich erinnern zu können). Da fände ich 30 Mio in der zweiten Liga nicht wirklich schlecht. Zumal wir ein grundgerüst haben und keine komplette Mannschaft neu aufbauen müssten!

    Kannst du nicht lesen? Dieses Saison haben wir einen Gesamtetat von 160 Mios. Umsatz=Etat