aktuelle Finanzlage des FC

  • Klausel für den Nichtaufstiegsfall??
    Ich hoffe doch nicht.


    Ist doch logisch und verständlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stell Dir vor, wir spielen vier Jahre 2. Liga, weil die doch noch den VAR einführen zum neuen Jahr. Die werden sich doch nicht ohne Ausstiegsmöglichkeit in die zweite Liga begeben. Das zu glauben wäre sehr naiv.

  • Ja, stimmt.
    War wohl noch zu sehr geplättet von den ganzen Zusagen der letzten Tage.


    Ist ja auch nicht schlimm, 2019 sind wir wieder in Liga 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja auch nicht schlimm, 2019 sind wir wieder in Liga 1.


    Da gibt es keine zwei Meinungen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gehört nur bedingt hier her: jetzt jammert die Stadt, dass der FC Abstieg ja auch der Stadt so viel kostet.... Aber wenn es läuft, dann wird jeder Stein in den weg geschmissen den man schmeißen kann (siehe gbh).
    Das die Stadt am FC profitieren will ist völlig legitim, aber dann muss man eben auch mal helfen wenn es um die Konkurrenzfähigkeit geht....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das die Stadt am FC profitieren will ist völlig legitim, aber dann muss man eben auch mal helfen wenn es um die Konkurrenzfähigkeit geht....


    Haben die letzten 4 Jahre fast 40 Millionen an Miete kassiert und jammern jetzt wegen einer Saison mit 2,6... :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • https://fc.de/fc-info/news/det…nergie-bleibt-fc-partner/


    Ich finde es gerade jetzt wichtig, ein klares Zeichen zu setzen: Wir glauben an den FC, wir teilen nicht nur internationale Erfolge, sondern auch das Fußballfieber der zweiten Liga“, sagt Dr. Dieter Steinkamp, Vorstandsvorsitzender der RheinEnergie AG.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für derart wichtige Posts kann man auch schon mal einen eigenen Fred aufmachen.

  • 200-300k, mehr wird es nicht sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ob jetzt unsere FC Spieler demnächst Rosbacher im Fernsehen trinken müssen?? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gehört zur Hassia-Gruppe? Habe gerade eine Hassia-Sprudelflasche neben mir stehen. Endlich lassen die sich mal von jemanden sponsoren, dessen Produkte ich auch konsumiere. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mineralisiertes Wasser kommt von Rossbacher. Dämlichste Werbespruch im Stadion.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • schaun wir mal, was Coca Cola davon hält :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    gibt dann wohl kein Bonaqua mehr :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei gefühlten 40 Grad unterm Stadiondach trinkst du irgendwann Wasser, glaube es mir! :winking_face:


    Vor, ich meine, zwei Jahren hat es der FC mal hinbekommen, bei monströsen Temperaturen so wenig Wasser vorzuhalten, dass das Zeug bereits vor Anpfiff alle war. :woman_facepalming:

  • Schafft der FC bei jedem Heimspiel mit Kölsch auch. Jedenfalls ist jedes mal vor Anpfiff und bei Beginn der Halbzeit das einzig angeschlossene Fässchen vor der Westtribüne leer und 6 Leute in der Bierbude stehen da mit Händen in der Tasche! :face_with_symbols_on_mouth:

  • Bei gefühlten 40 Grad unterm Stadiondach trinkst du irgendwann Wasser, glaube es mir! :winking_face:


    Vor, ich meine, zwei Jahren hat es der FC mal hinbekommen, bei monströsen Temperaturen so wenig Wasser vorzuhalten, dass das Zeug bereits vor Anpfiff alle war. :woman_facepalming:

    Oh ja. Saisonauftakt gegen Darmstadt vor 2 Jahren.