aktuelle Finanzlage des FC

  • Bitte bei allen Möglichkeiten, die euch bislang hier so eingefallen sind, immer bedenken, dass reines Sponsoring im weltweiten Spitzenfußball immer stärker zur Ausnahme wird! Wer sponsert, erwartet neuerdings gemeinhin dort mehr als nur Trikot- und andere Werbeflächen. Der will investieren und im Extremfall sogar den Club übernehmen, zumindest aber mitbestimmen.


    Mir persönlich gruselt es eher davor.

  • Bitte bei allen Möglichkeiten, die euch bislang hier so eingefallen sind, immer bedenken, dass reines Sponsoring im weltweiten Spitzenfußball immer stärker zur Ausnahme wird! Wer sponsert, erwartet neuerdings gemeinhin dort mehr als nur Trikot- und andere Werbeflächen. Der will investieren und im Extremfall sogar den Club übernehmen, zumindest aber mitbestimmen.

    Nenn mir bitte paar

  • Neben dem Geld sollte auch die Ästhetik nicht zu kurz kommen;)
    Das Rewe Logo ist mir seit jeher viel zu dominant auf den Trikots.
    Meine Sponsorwünsche gehen daher eher in Richtung Martini oder Guiness.

  • Neben dem Geld sollte auch die Ästhetik nicht zu kurz kommen;)
    Das Rewe Logo ist mir seit jeher viel zu dominant auf den Trikots.
    Meine Sponsorwünsche gehen daher eher in Richtung Martini oder Guiness.

    Reissdorf wäre schön. :face_with_tears_of_joy:

  • Ist doch geil.


    h**p://fs5.directupload.net/images/170114/2rto9cxv.png

    Das sieht richtig gut aus :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Neben dem Geld sollte auch die Ästhetik nicht zu kurz kommen;)
    Das Rewe Logo ist mir seit jeher viel zu dominant auf den Trikots.
    Meine Sponsorwünsche gehen daher eher in Richtung Martini oder Guiness.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

  • Solange das Guiness nicht klassisch britisch, also warm und abgestanden, serviert wird. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut, jetzt wieder zurück zum wirklichen Thema... man kann aber sicherlich einen Trikotsponsor Thread aufmachen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke