aktuelle Finanzlage des FC

  • es sind 4er Gruppen, weil es ja 6 Spiele gibt, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • durch den gestriegen Spieltag haben wir noch einmal knapp 6 Millionen mehr TV Gelder bekommen! 45,790 Millionen statt 39,8!!! Sind auf Platz 9 statt 12!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit jetzt vernünftig umgehen und wir habe die große Chance vielleicht 2 statt einem Schritt auf einmal zu machen! Aber dafür haben wir mit Wehrle ja den absoluten Fachmann am Werk!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • allen ein Denkmal hinstellen. Von der Mannschaft, sportlicher Leitung, Management bis zum Präsidium.
    Was da passiert ist, und in welcher kurzen Zeit, dass ist nicht in Worte zu fassen.


    Vom Fahrstuhl-Club mit drei Trainerwechseln pro Saison, am Rand des finanziellen Absturzes, vom Chaosverein und der Lachnummer der Liga hin zu einem Europaliga-Teilnehmer mit Einstieg in die Gruppenphase, wirtschaftlich solide aufgestellt, mit Rekordumsätzen, mehr positivem Eigenkapital als Schulden, 90.000+ Mitgliedern, mit absoluter sportlicher und finanzieller Kompetenz und Leuten, die nicht dazu neigen, zu überdrehen...
    Ich könnte noch seitenlang weiter schreiben, aber dass, was wir in den vergangenen Jahren seit dem Antritt von Spinner, Schumacher und Ritterbach, Wehrle, Schmadtke, Stöger und Schmid erleben, ist der absolute Wahnsinn und kann nicht genug gewürdigt werden.


    Der FC Köln ist wieder da!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    2 Mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • richtig, wir sind wieder da und das muss jetzt genutzt werden! Wir müssen jetzt genauso ruhig weiterarbeiten und als Fans kommende Saison nicht wieder Platz 5 oder 6 fordern, sondern das Team machen lassen und ihnen weiterhin vertrauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fordere die meisterschaft, ach was, das Double, sonst nichts. nerd


    Geil wieviel Kohle durch diesen Platz 5 jetzt nochmal extra reinkommt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • GO BRAUNSCHWEIG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, könnte es heute noch ganz anders kommen!
    Wenn Hannover in Sandhausen verliert und Braunschweig gegen den Tabellen Letzten KSC 5:0 gewinnt :winking_face:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :face_with_tears_of_joy:


    Jedenfalls wäre eine Relegation Wolfsburg gegen Hannover 96 noch um einiges reizvoller.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Braunschweig legt schon mal los 2. Minute 1:0

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Naja, müssen wir halt doch den Löwen die Daumen drücken...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und das absolut Zurecht! Finde es gut, dass man auch an die normalen Mitarbeiter denkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War das nach dem Aufstieg oder Klassenerhalt als es das das letzte mal gab. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • beim Aufstieg gab es 1948 Euro Prämie... :winking_face: sowas hätte ich auch mal gerne :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei dem Video von der PK bekommt man immer noch feuchte Augen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun, ich denke finanziell bringt uns das einen Schub, den wir hoffentlich sinnvoll einsetzten werden, zur Konsolidierung und zum Invest in Steine und Beine. Dann wird mir nicht Bange.