aktuelle Finanzlage des FC

  • Harakiri wäre das keinesfalls gewesen, sondern nur ein Risiko.
    Ich wäre es eingegangen, wie ich weiß andere nicht.
    Finde nur das man dann so Sätze wie "Wir tuen alles für den Klassenerhalt" bleiben lassen sollte.

    Man hat einen Koziello und Terodde geholt, von denen einer voll eingeschlagen ist und der andere ein riesen Talent welches man gegen Hannover sehen konnte
    Man kann nunmal nicht den ganzen Kader austauschen, das ist nicht darstellbar und wir waren im Winter auch eine Unsexy Braut, weshalb auch diverse Absagen gekommen sein werden werden

  • Spieler im Winter zu verpflichten, die einem sofort helfen können.... die haben einen ganz anderen Preis und/oder wollten nicht zum FC, was ich auch als FC Fan verstehen kann

    Wie man ja an Terodde und Koziello sieht stimmt das schlicht und ergreifend nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn der Effzeh ruft hat man zu kommen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 8 Mio für Hector, da kommen einem die Tränen. :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es werden sich einige bei einem Abstieg freuen und sich bedienen, zwar werden nicht alle Leistungstrager aber bestimmt 4-5. Das zum Schleuder Preis.


    Man kann es nicht oft genug sagen danke dafür, Herr Stöger, Herr Schmadtke, Herr Spinner & Schuhmacher!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spieler im Winter zu verpflichten, die einem sofort helfen können.... die haben einen ganz anderen Preis und/oder wollten nicht zum FC, was ich auch als FC Fan verstehen kann - unsere Perspektive war/ist nicht wirklich berauschend

    Ein RV hätte mir schon gereicht, wenn wir einen hätten hätten wir gefühlt nur die 5 statt 10 Toren kassiert...


    Es werden sich einige bei einem Abstieg freuen und sich bedienen, zwar werden nicht alle Leistungstrager aber bestimmt 4-5. Das zum Schleuder Preis.

    Nur die mit AK werden zu Schleuderpreisen gehen, die anderen werden zwei-stellig (Horn2, Mere) so die denn gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wie man ja an Terodde und Koziello sieht stimmt das schlicht und ergreifend nicht.

    damit meinte ich nur die User Wünsche nach weiteren Verpflichtungen und nicht diese beiden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein RV hätte mir schon gereicht, wennw ir einen hätten hätten wir gefühlt nur die 5 statt 10 Toren kassiert...

    Da fast alle Tore über die linke Seite, also Hectors seite gefallen sind täuscht dich dein Eindruck da ein bisschen

  • Mir egal ob es 2, 4 oder 10 sind mit AK. Man hat zu gesehen wie es abwärts ging und wollte spürbar anders sein und hat zu lange nichts gemacht, absolut gar nichts!!! Am Ende sind wieder Millionen durch den Abstieg weg. Und dann gibst noch Leute die sagen soviel falsch ist ja nicht gelaufen, man steht gut da. Man steht nur finanziell gut da weil AW als einzigster seinen Job macht. Der rest hat versagt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da fast alle Tore über die linke Seite, also Hectors seite gefallen sind täuscht dich dein Eindruck da ein bisschen


    Also gegen Dortmund war er definitiv Schuld, gegen FFM war er zu blöd Standards zu verteidigen, genauso gegen Augsburg. (Auch wenn das Tor nicht hätte zählen dürfen wäre es nie gefallen wenn Söre wüsste wie man springt)


    Ich meine nicht primär Sörensen als RV, Sörensen auf dem Platz ist schon Risiko genug...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind, bei aller Wertschätzung, keine Spieler, denen man den Stempel "Garantierte Abstiegsverhinderer" aufdrücken könnte.

    Also wer wäre denn bitte ein Spieler mit dem Stempel "Garantierte Absteigsverhinderer" gewesen?
    Da hätte es schon 2 Spieler der Kategorie Modeste gebraucht

  • Da hätte es schon 2 Spieler der Kategorie Modeste gebraucht

    Zwei Spieler hätten nicht gereicht, dazu hätte man schon tiefer in die Tasche greifen und Kredite aufnehmen müssen - und hätte irgendwelche "Helden" immer noch nicht bekommen angesichts der dann immer noch vorhandenen Abstiegsgefahr.


    Es war schon richtig, nicht Overath 2.0 zu spielen.

  • Beim Overath Abstieg hatten wir bessere Chancen auf den Klassenerhalt als jetzt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beim Overath Abstieg hatten wir bessere Chancen auf den Klassenerhalt als jetzt.

    Und standen dann fast vor dem Ende des 1. FC Köln, weil wir fast Insolvent waren
    Dann lieber so wie grade Absteigen, mal abgesehen davon kann man Veh und Ruthe für den Abstieg keinen Vorwurf machen

  • Mal was anderes.
    Welche Funktion hat eigentlich Herr Ritterbach bei uns.
    Damit meine ich sein Aufgabengebiet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nett in die Kamera lächeln und winken.


    Klinken putzen, kölsche Klüngel vorran treiben. Sponsoren rankarren und nette Karnevals Events den Sponsoren schmackhaft machen. Networking wie man heute so schön sagt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Nett in die Kamera lächeln und winken.


    Klinken putzen, kölsche Klüngel vorran treiben. Sponsoren rankarren und nette Karnevals Events den Sponsoren schmackhaft machen. Networking wie man heute so schön sagt.

    Also keine.
    Was macht der Tünn außer dummes Zeug ins Mikrofon labern? Nix.
    Ausser Spinner und Wehrle haben wir keine Profis im Vorstand.
    Und dies zeigt sich immer mehr. Leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ähhhmm Spinner und Profi? Nie im Leben. Er hat ebenso Lächelnd den Abwärtstrend zugesehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig