Helmes, Patrick (10)

  • Das was mich hoffen lässt, Helmes noch einmal auflaufen zu sehen, ist die Tatsache, dass seine mögliche Invalidität nicht verkündet wurde.


    Die Versicherung, die derzeit sein Gehalt zahlen muss, ist sicher daran interessiert, ob es für PH sportlich weitergehen kann oder der Weg hier endet.
    Endet er, geht er in die Invalidität und die Ansprüche auf "Lohnfortzahlung" enden. Dies nicht mit Ablauf einer Saison, sondern ab dem Tage wo die Invalidität verkündet wird.


    Oder irre ich mich ?

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wenn es klar wäre, dass er nicht mehr zurück kommt, hätte man es gestern verkünden können. Ich habe einigermaßen Hoffnung auf ein Comeback in der Vorbereitung.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Ich auch. Allerdings hoffe ich auch, dass man beim FC nicht mit Helmes rechnet.

  • Wäre absolut genial wenn Helmes nochmal auflaufen und angreifen könnte. Bin mir aber nicht sicher, ob er zur alten Leistung finden kann. Wünsche tue ich ihm das auf jeden Fall.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zitat

    Im FC-Trikot wird man Patrick Helmes (31/Knorpelschaden) in der Bundesliga nicht mehr sehen.


    Quelle: Bild.de



    :candle: :candle: :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Also das werde ich SO nicht ernst nehmen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich auch nicht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hätte gar nicht gedacht, dass er im Moment Tennis spielen kann/ darf.


    Hat er das? Ich les das so, als ob er sich auf einem Tennisplatz vor dem Spieltag mit Pocher getroffen hatte und da die Wette geschlossen wurde und jeder seine Tipps abgegeben habe... PR Wirksam wegen Pocher und seiner Madame :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Stöger über Helmes im Exzess, leider:


    "Was macht man mit ihm [Helmes]?"


    "Da muss man noch mal schauen im Sommer. Die Zeit spricht nicht für ihn."

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Es spricht eigentlich gar nicht für ihn, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der Kerze haben wir doch schonmal versucht, ich kann mich daran erinnern das wir mal Licht aus dem Kölner Dom geholt haben. Wir sind leider trotzdem abgestiegen. :slightly_frowning_face: