Vorstellungsthread

  • Willkommen, auf interessante posts :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :red_heart: -lich willkommen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An alle neuen, die immer herzlich willkommen sind.


    Kleiner Tip, auch wenns inhaltlich ja Sinn macht.


    Fangt bloss nicht in Eurer Einleitung damit an dass Ihr bislang ein stiller Mitleser gewesen seid :winking_face:

  • An alle neuen, die immer herzlich willkommen sind.


    Kleiner Tip, auch wenns inhaltlich ja Sinn macht.


    Fangt bloss nicht in Eurer Einleitung damit an dass Ihr bislang ein stiller Mitleser gewesen seid :winking_face:

    Wer schon seit langem "stiller Mitleser" war, dem müsste das allerdings geläufig sein :grimacing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bei dem ein oder anderen würde ich mir wünschen, er würde wieder in diesen Status zurück wechseln. :zany_face:


    Dir, herzlich Willkommen Erster Alles


    Ich bin gespannt auf deine Beiträge.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Auch von meiner Seite ein ❤️ liches Willkommen.

    Auf einen guten Dialog und ein gepflegtes :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hi @all,


    Wie ich damals schon in meinem Vorstellungspost geschrieben habe bin ich eher ein Fan von eurem ehem. Trainer Baumgart und nicht unbedingt vom 1. FC Köln selbst.


    Da der Trainer aber nun entlassen wurde (was ich verstehen kann) möchte ich mich nun aus dem Forum hier verabschieden.


    Ich habe hier viele User kennengelernt und würde sagen, dass ich hier von allen Usern gut aufgenommen wurde. Leider war ich die letzten Monate beruflich ein wenig eingespannt weswegen ich nur selten im Forum vorbei sehen konnte.


    Insbesondere möchte ich grischa und Oropher danken. Ihr hattet es nicht immer leicht mit mir 😋.


    Aber auch den anderen Usern des Forums möchte ich danken für die freundliche Aufnahme und die tollen Konversationen die wir hier geführt haben.


    Ich wünsche dem 1. FC Köln und dem Forum alles Gute und drücke die Daumen das der FC die Liga mit dem neuen Trainer halten wird.


    Ansonsten wünsche ich den Usern hier ein frohes Weihnachtsfest verbracht und möglichst viele Geschenke bekommen zu haben. Zusätzlich wünsche ich uns allen ein frohes neues Jahr 2024.


    Also bis dann euer


    Proteus

  • alles gute @Proteus.

    endlich mal wieder ein erfreulicher gaststarter hier.

    alles gute deinen paderbornern

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Moin zusammen,


    freue mich hier den Auftakt für das Jahr 2024 zu machen. Ich wurde kurz nach der Jahrtausendwende zusammen mit meinem Bruder und meinem Vater von meiner Mutter ins Stadion geschliffen, weil sie nach einer Familienaktivität gesucht hat. Man kann sagen: Sie war erfolgreich. Mittlerweile bin ich fast 20 Jahre Vereinsmitglied und wir vier sehen uns, dank Dauerkarten, weiterhin bei jedem Heimspiel.


    Auf eine gute Zeit!

  • Herzlich Willkommen. :FC:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Viel Spaß hier. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel Spaß mit uns!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,