Schiedsrichter Thread

  • #isso
    #FussballmafiaFCKöln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal unabhängig von den bislang unbewiesenen Betrugsvorwürfen, hätte Hellmut Krug schon früher komplett abgesägt gehört, weil er die internen Änderungen zum VAR zunächst nicht mal den Clubs, geschweige denn der Öffentlichkeit mitgeteilt hat. Angeblich wusste nicht mal der DFB was davon.


    Was für ein Sauladen!

  • Wie überraschend das der DFB mal wieder Dreck am Stecken hat... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht wird diese Saison ja annulliert

    Grundsätzlich sollte diese Frage erlaubt sein, es wurden Spiele durch H.Krug manipuliert.


    Wenn der Verdacht bestätigt wird sollten die Vereine die benachteiligt wurden dagegen vorgehen.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wäre schon sehr interessant zu sehen/hören wie UEFA/DFB sich da rausreden würden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufgrund der Spielmanipulationen (H.Krug -DFB-...) sollte die Vorrunde annulliert werden und nur die Rückrunde zählen.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Aufgrund der Spielmanipulationen (H.Krug -DFB-...) sollte die Vorrunde annulliert werden und nur die Rückrunde zählen.

    Beim besten Willen, aber das Letzte, was wir jetzt brauchen, ist, als schlechte Verlierer dazustehen. Die Vorwürfe beziehen sich zudem allein auf Schalke-Spiele, bei denen Krug als Supervisor angeblich die VARs beeinflusst haben soll. Und bekanntlich hat der FC gegen Schalke noch gar nicht gespielt.


    Machen wir uns da also bitte keine falschen Hoffnungen.

  • Das ist noch witziger als Lehmann als Libero. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die hatten doch am vergangenen Wochenende so einen schönen Spruch auf dem Rücken bzgl. Ehrenamt. Das zeigt doch eigentlich das das eine gute Werbefläche wäre. Mir würde da auch was einfallen: TIPICO, Ihre Wette in unseren Händen :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Keine Ahnung wie man so etwas wird, aber mit seinen Qualitäten als Schiri hat das wohl weniger zu tun


    Vielleicht kann er gut grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich habe den Witz des Tages für euch:


    Grad sagt der Sky-Kommentator in der Konferenz vom Paderborn-Spiel (sinngemäß): „Das letzte Mal als Paderborn im Achtelfinale des Pokals stand, war nachdem sie in der ersten Runde gegen den HSV von Hoyzer gepfiffen wurde.“ (das war eines der Spiele, was Jahre später nachweislich wegen ungerechtfertigter roter Karten und Strafstößen als manipuliert eingestuft wurde)


    Kommentator weiter: „Zum Glück gibt es keine Hoyzers mehr.“ :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Aber das war noch nicht der eigentliche Gag...wisst ihr, wer in Paderborn das Spiel pfeift?


    Felix Zwayer :thumbs_up:


    Humor haben die Jungs ja :zany_face:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: