NRW Landtagswahl 2017

  • Gott, CDU und FDP ist Mist. Klare Klientelpolitik!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt mal im ernst, die Rot-Grüne Regierung hat komplett versagt, die war Wirkungslos, NRW ist momentan kaputter als beim Amtantritt von der SPD-Grünen im Jahr 2012
    Daran hätte sich bei Wahl wiederholung nix geändert

  • nööööö niemals frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das nenn ich mal konsequent. Rücktritt von H. K.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt ist die SPD Kraft-los ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jetzt noch die Löhrmann bitte weg, die Schulpolitik von ihr ist ein Desaster gewesen

  • Gewiss ist doch eines, Rot - Grün hat in vielen Punkten total versagt.
    Für mich der Hauptgrund, nicht mehr SPD zu wählen aber war Jäger und wie ihn Frau
    Kraft verteidigt hat.
    Sein Umgang mit der Kölner Silvesternacht und dem Fall Amri war einfach unterirdisch übel.
    Zudem, man kommt nicht umhin dieser Regierung massive Fehler in der Sanierungspolitik der Autobahnen und Brücken
    vorzuwerfen. Ob zu recht lasse ich mal dahingestellt.
    Vieles ist in eine Richtung gelaufen, die von den Grünen falsch vorgegeben wurde.
    Alles, nur nicht Grün.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • das mit dem Jäger ist korrekt! Das war der größte Fehler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt mal im ernst, die Rot-Grüne Regierung hat komplett versagt, die war Wirkungslos, NRW ist momentan kaputter als beim Amtantritt von der SPD-Grünen im Jahr 2012
    Daran hätte sich bei Wahl wiederholung nix geändert

    Eh Leute, da kann man nur zustimmen. Das was die Kraft in den letzten Jahren mit den Grünen zusammen für einen Mist verbockt hat ist doch unglaublich. Da ging es doch nirgends vorwärts, im Gegenteil in vielen Bereichen, z. B. in der Bildung in die völlig falsche Richtung.


    Glückwunsch an NRW ... es gibt Licht am Ende des Tunnels!


    ... was nicht heißt, dass CDU/FDP per se besser sind, nur die die regierten waren schlecht.

  • Anscheinend sind die Linken gerade rausgeflogen .... der Weg für Schwarz/gelb wäre damit frei...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • FDP mit 12,2% ?
    Seid ihr NRWler wahnsinnig?
    Eine Partei, die eine Politik für 1% der Bevölkerung macht, wird von 12,2% der Bevölkerung gewählt?
    Muss man nicht verstehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jetzt mal im ernst, die Rot-Grüne Regierung hat komplett versagt, die war Wirkungslos, NRW ist momentan kaputter als beim Amtantritt von der SPD-Grünen im Jahr 2012
    Daran hätte sich bei Wahl wiederholung nix geändert

    Will ich gar nicht widersprechen. Und für mich sind SPD sowie Grüne ohnehin seit Jahren nicht mehr wählbar. Jedenfalls solange nicht, wie bei beiden Parteien nicht endlich mal ein Umdenken stattfindet.


    Aber CDU und FDP sind doch wahrlich keine soziale Alternative. Und genau die hätte es bei einem "kaputten" Land gebraucht. Sozialer Wohnungsbau, Integration der Flüchtlinge, kostenfreie Bildung für alle Schichten - das sind die jetzt relevanten Themen. Und dafür stehen CDU und FDP eben nicht.


    Mich graust es vor der Bundestagswahl. Andererseits: Das ist Demokratie. Man kann eben niemanden verbieten, jenen Ast abzusägen, auf dem er sitzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: