Ausrüster

  • Macron klingt interessant, kann ich mich eher mit anfreunden als kappa, Natürlich sofern erima nicht bleibt.

    Ich kann mich mit Macron ehr anfreunden als mit Le Pen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer wieder werde ich hier so dreist plagiiert. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin sehr gespannt... werden auf jeden Fall "deutlich" mehr Geld bekommen und das ist doch schon einmal eine gute Nachricht und zeigt, was wir in den letzten 3-4 Jahren geleistet haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frag mich sowieso wieso man da (nicht zum ersten Mal) so knapp plant. Ich kauf kein Stück Stoff für so viel Geld aber kenne einige denen es zu blöd ist ausverkauften Trikots hinterher zu rennen, die sonst gerne welxhe kaufen würden. Zum Saisonbeginn versteht sich.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Frag mich sowieso wieso man da (nicht zum ersten Mal) so knapp plant. Ich kauf kein Stück Stoff für so viel Geld aber kenne einige denen es zu blöd ist ausverkauften Trikots hinterher zu rennen, die sonst gerne welxhe kaufen würden. Zum Saisonbeginn versteht sich.

    Nunja man hat von allen Trikots gleich viele produziert...
    Dann konnte man nicht davon ausgehen das das Ausweichtrikot auf einmal so ein Kassenschlager wurde, wo es in den Vorjahren noch ein Ladenhüter war
    Das Rote und Weiße hat man ja immer bekommen


    Es ist halt schwer zu planen wie viele man benötigt

  • :face_with_tears_of_joy:


    Ist aber mein Default Ba Dum Tss Video. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach intensiver Studie der Marke Macron muss ich sagen: gefällt mir! Klar bei den dreien mein Favorit, auch vor erima.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • sehe ich ähnlich. Allein das Trikot von 1860 mit dem Löwen und den hellblau-weißen Längsstreifen ist super!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir hatten in den 90ern doch auch mal so en ''Wasserzeichen'', oder :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit Erima Ausrüster ist, bin ich eigentlich jede Saison zufrieden mit den Trikots. (Sonder-Trikots mal außen vor gelassen)
    Meist recht "simple" klassische Trikots, ohne viel Schnick-Schnack, immer zum Verein passend. Das schwarze Ausweich-Trikot die Saison hat auch was.


    Von mir aus können wir weitermachen mit denen, wenn die Kohle stimmt.

  • Gibt es da noch nix neues? Wie ist den der Stand? Also durch diese EL-Teilname dürfte es für die Ausrüster noch einmal etws interessanter geworden sein mit uns zusammenzuarbeiten.

  • alle Verträge werden zu deutlich besseren Konditionen verlängert. Denke das wird auch sehr schnell gehen! Glaube wir bekommen einen neuen Ausrüster!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Geissblog berichtet von einem Vierkampf.
    Was ich persönlich schade fände, bin aus meinen Football-Zeiten noch ziemlicher Nike-Fan, aber das ist wohl unrealistisch :winking_face:
    Mit Erima könnte ich weiterhin gut leben, war immer recht zufrieden, denke aber es wird schließlich Kappa werden, die wohl nachdem sie bei Gülle raus sind eine Menge Budget über haben dürften.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist es möglich eine schnelle Umfrage zu starten, welcher Ausrüster einem am liebsten wäre?
    Würde mich einfach mal interessieren wie so das Gesamtbild über alle User hier aussieht.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • erledigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • will immer Adidas! Aber die stehen ja nicht zu Diskussion. Macron hat gute Trikots für 1860 gemacht, aber denke es wird Kappa.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke