Ausrüster

  • Ich hoffe das Erima einfach das Angebot von Kappa auch bieten kann, dann bleiben sie ja. Ich weiß nicht, aber die Dinger von den Kackbachern haben mir nie gefallen. :face_vomiting:


    Ich hab ein Kappa Trikot von Nantes, wegen Klasnic :thumbs_up: , aber ich find die Qualität nicht gut. Deshalb dann doch viel lieber Erima! :candle:

  • Das Problem bei den Güllebauern ist seit langem halt auch das dieser Sponsor alles versaut. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe ich auch gelesen (Express?), dass sich die Münchner Löwen über die Qualität der gelieferten Trikots von macron beschwert hätten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich bin ja ab und zu bei Spielen von 1860 und unterhalte mich da auch mal mit Spielern und Fans. Der Großteil der Leute ist sehr zufrieden mit dem Design der Trikots/Trainingsklamotten etc. Anfangs gab es Probleme mit der Qualität, mittlerweile gibt es aber gar keine Probleme mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Problem bei den Güllebauern ist seit langem halt auch das dieser Sponsor alles versaut. :winking_face:

    Lieber Oro ein Sponsor kann niemals Stören wenn der Verein BMG heisst.


    Alleine diese Drecksraute gepaart mit den Farben Schwarz-weiß-Grün und darin noch ein Bauern-Pony.


    Da würde sogar Hennes als Logo mies aussehen, obwohl es eine Aufwertung des Gesamtbildes wäre!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann jemand sagen wie die Qualität so ist von Uhlsport?

  • Geschäftsführer bei uhlsport ist ein Ex-Erima-Mann....so ist das halt mit diesen Verbindungen


    soll mir Recht sein, zum Glück nicht kappa

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von einem schwäbischen Unternehmen zum anderen schwäbischen Unternehmen. Gehe mal von aus, dass die also in Ordnung sind :winking_face: War das nicht Macron, denen man qualitativ bei den 60ern eine nicht ganz so herausragende Qualität nachgesagt hatte?


    Wie bei einem Schmaddi-Transfer. Da wird über den oder anderen Ausrüster spekuliert. Und dann wird es ein ganz anderer :face_with_tears_of_joy:

  • grischa hatte bezüglich macron aber andere Infos


    aber egal...jetzt ist es ja ein anderer :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Puh, dann wäre ich lieber bei Erima geblieben..
    Uhlsport ist so dritte Liga.