Ausrüster

  • Gerade mal quergeschaut was die bisher so machen.
    Das von Kaiserslautern finde ich schon mal cool
    Und der Rest sieht auch optisch nicht so schlecht aus. Letztlich werden sie schon gut bezahlt haben, wenn Erima nicht mitgehen wollte. Das ist mir neben der Optik(wo aber der Verein sicherlich mitsprechen darf)ehrlich gesagt beim Ausrüster mit das Wichtigste

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das die überhaupt ein gutes Angebot unterbreiten konnten :woman_facepalming: :thumbs_down:

  • Direkt vor meiner Haustüre. Wir statten unseren Verein auch komplett mit Uhlsport aus und sind mittlerweile sehr zufrieden. Die Qualität bei den Lauterer Trikots (also Profibereich) ist auch recht gut. Schenkt sich mit Erima nicht viel. Einzig beim Design müssen sie noch bisserl klotzen. Aber jetzt, da sie in der 1. BL unterwegs sind, werden sie sich sicherlich nicht lumpen lassen.


    Ebenfalls zu Uhlsport gehört auch Kempa, was im Handball eine ordentliche Hausnummer ist!


    Übrigens stellen sie auch die Spielbälle der 1. und 2. Liga in Frankreich.


    Bin zufrieden mit dem Deal...wenn auch sehr überrascht... :thumbs_up:

  • Uhlsport ist so dritte Liga.

    Vom Namen her vielleicht. Liegt auch dran, dass sie sich in den letzten 20 Jahren aus dem Sponsoring für große Teams zurückgezogen haben.


    Und auch wenn ich deren Design bei Trikots und Bällen nicht sonderlich mag: An der Qualität gibts nix zu meckern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist das denn schon fix oder nur Express-Flurfunk?

  • Also das Lautern Shirt ist doch genau was hier immer (fast) alle fordern, schlicht aber klassich, edle Old School Optik. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass sich solche Ausrüster wie Erima oder Uhlsport eher kooperativ beim Design zeigen während die großen da eher "Stangenware" anbieten. Klar gibt es bei Addidas usw. auch abgestimmte Designs, aber doch eher selten.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • So lange die Qualität stimmt und die Kasse beim FC besser klingelt als bisher, ist doch alles OK.


    Ich war mit Erima aber sehr zufrieden. Das wird nicht einfach für Uhlsport.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • vom Namen hört sich das nicht so geil an, aber ich warte mal ab und urteile erst, wenn ich so ein Trikot gesehen habe. Wäre mal interessiert an Summen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vom Namen hört sich das nicht so geil an, aber ich warte mal ab und urteile erst, wenn ich so ein Trikot gesehen habe. Wäre mal interessiert an Summen....

    Auf jeden Fall besser als Kappa :grimacing_face:

  • Bodo Illgner hatte doch damals Schuhe und TW-Handschuhe von denen...wenn ich mich recht erinnere

    Sogar sein Trikot hatte er mal von Uhlsport. Das war zur gleichen Zeit, als unsere normalen Trikots von Puma kamen. Warum Bodo mit Uhlsport spielen durfte, weiß ich nicht.


    Uhlsport hat aber auch andere große Torhüter wie die beiden Italiener Dino Zoff oder Walter Zenga ausgestattet. Also komplett unbekannt sind die in der Branche nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sogar sein Trikot hatte er mal von Uhlsport. Das war zur gleichen Zeit, als unsere normalen Trikots von Puma kamen. Warum Bodo mit Uhlsport spielen durfte, weiß ich nicht.

    Als Bodo gespielt hat waren es glaube ich einfach andere Zeiten, als ein Ausrüster noch niemanden für tausende Euro verklagt hat, wenn jemand nicht die richtigen Schuhe, Handschuhe oder was auch immer trug...da hat man das vielleicht noch anders gesehen grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Letzte Saison waren die MSV-Duisburg Trikots von Uhlsport. Da ich aus Duisburg komme und einige Kollegen MSV Fans sind......
    .... habe ich viel Gutes von der Qualität gehört. Und optisch sehen Sie auch nicht so übel aus.
    Bin gespannt. Hoffe das werden keine langweiligen Lappen.


    Aber erstmal kommen ja noch zwei heiß ersehnte Trikots von Erima :smiling_face: