Ausrüster

  • die sind mir beide egal. Mir geht es eher um die Vereine, die wir seit 2 Jahren überholt haben und die teilweise da 50 oder 75 Prozent mehr bekommen! Oder Stuttgart das DOPPELTE... kann doch nicht wahr sein!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe von 6 MIllionen gehört, aber selbst dann sind wir nicht viel besser in der Tabelle. Gerade was Stuttgart angeht, die bekommen deutlich mehr für was auch immer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vereine, die wir seit 2 Jahren überholt haben und die teilweise da 50 oder 75 Prozent mehr bekommen! Oder Stuttgart das DOPPELTE...

    Na und? Sollen wir dafür unsere Seele verkaufen, um mehr Geld einzunehmen?


  • Das Geld muss ja schließlich auch von den Sponsoren erdient werden


    Denn obwohl das als Werbekosten Betriebsausgaben sind....muss die Kohle doch irgendwo her kommen


    Und ja richtig, wir die Endverbraucher zahlen es letzt endlich irgendwie mit.


    Und anscheinend liegen die Margen bei der Postbank....bei dieser Versicherung....und und auch etwas höher, als bei der Lebensmittelbranche.


    Darüber hinaus soll der Vertrag mit der Rewe doch eh angepasst werden. Ich selbst finde die Rewe als unseren Trikotsponsor gut, wenigstens etwas, wofür man sich nicht schämen muss

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Darüber hinaus soll der Vertrag mit der Rewe doch eh angepasst werden. Ich selbst finde die Rewe als unseren Trikotsponsor gut, wenigstens etwas, wofür man sich nicht schämen muss

    Korrekt, wir können natürlich auch ein weiter Fly-Emirates-Kackverein werden und uns für die zusätzliche Kohle in Grund und Boden schämen.

  • Als gäbe es außer Rewe nur Kacksponsoren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als gäbe es außer Rewe nur Kacksponsoren...

    Mach eine einigermaßen glaubhafte Liste auf, mein Lieber! Nach mehr Geld schreien, ohne die Konsequenzen zu bedenken, ist immer einfach. Und ein Interesse vorherzusagen, welches eventuell am FC gar nicht besteht, nur weil er mal Fünfter wurde, bedürfte erst recht der Begründung.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Außerdem wurde der Vertag zu den Konditionen nicht letzten Sommer abgeschlossen wenn ich mich recht entsinne. Dass wir jetzt vielleicht andere Summen erhalten können sollte klar sein...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Dass wir jetzt vielleicht andere Summen erhalten können sollte klar sein...

    Geht ja laut Medienberichten gegenüber Rewe bereits in Richtung sieben Millionen, also eine deutliche Erhöhung im Vergleich zum letzten Vertrag.


    Rewe hat uns aber auch die Stange gehalten, als der FC eine einzige Peinlichkeit zum Fremdschämen war - auch nicht selbstverständlich, möchte man meinen. Sollte man jedenfalls aber in Betracht ziehen, wenn man sich nach der ganz großen Asche sehnt.

  • Stand doch diese Woche in den Medien, dass der Vertrag mit Rewe sehr wahrscheinlich verlängert wird und die Summe pro Saison 7 Millionen betragen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist das jetzt der neue Sponoren Thread ?


    Zum Ausrüster.
    Wenn Uhlsport Erima ausstechen konnte, dann hat Erima wohl nicht den erhofften Absatz an Fanartikeln gehabt. Sonst wären sie wohl bereit gewesen mehr zu bieten.


    Ob die Qualität von Uhlsport nun Kreisklasse-Niveau hat oder mithalten kann, werde ich erst sagen können, wenn ich das erste Trikot von denen in der Hand habe, und auch gewaschen habe.


    Danach entscheide ich dann, ob ich noch ein Trikot kaufe oder eben nicht.
    Stimmt die Qualität, ist es mir vollkommen egal wer der Ausrüster ist.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wenn Uhlsport Erima ausstechen konnte, dann hat Erima wohl nicht den erhofften Absatz an Fanartikeln gehabt. Sonst wären sie wohl bereit gewesen mehr zu bieten.


    Daran kanns nicht liegen, seit 5 Jahren übertreffen wir uns im Merchandising von Jahr zu Jahr...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wohl 2 Mio plus 500.000 Erfolgsprämie(n) pro Jahr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo knallen die echt da so einen grünen Banner auf den Ärmel.
    Dann lieber nur grüne Buchstaben mit DEVK wäre besser gewesen.
    Naja Hermes war ja auch nicht besser.

  • Naja, für 2 Mio+ pro Jahr nehme ich den Grünen Klecks auf dem Ärmel in Kauf. Muss man ja beim eigenen Trikot nicht mitbestellen und soooo groß und störend find ich es nicht, dass man da für das Geld nicht nehmen sollte. Bin tatsächlich etwas überrascht ob der Summe. Gemessen daran war Rewe bisher für die Brust gezahlt hat, hatte ich mit weniger gerechnet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.