Ausrüster

  • Moinsen!
    Klar, das ist eine Frage des Geschmacks mit dem grünen Ärmellogo. Ich finde es hässlich, schade das es kein roter Schriftzug geworden ist. War nicht die türkische Airline mal als Partner gedacht? Habe das nicht mehr weiter verfolgt. Aber nu, auf meinem Trikot ist und wird dieser Schriftzug am Ärmel nicht auftauchen. Kann ja jeder machen wie er will, nur unsere Elf hat da keine Wahl und wir müssen es optisch ertragen, gibt schlimmeres aber auch besseres.

  • ich Frage einmal in die Runde


    Wäre einer von euch an Werles Stelle, würde er wohl das bestmögliche herausholen, oder doch auf Geld verzichten zu Gunstender Optik?


    Hier geht es ums liebe Geld und nicht darum Wer das geilste Trikot hat.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich Frage einmal in die Runde


    Wäre einer von euch an Werles Stelle, würde er wohl das bestmögliche herausholen, oder doch auf Geld verzichten zu Gunstender Optik?


    Hier geht es ums liebe Geld und nicht darum Wer das geilste Trikot hat.

    Prinzipiell richtig, Wehrle muss wirtschaftlich denken und handeln im Sinne der Erlösmaximierung.
    Andererseits: Gehen wir mal davon aus, dass DEVK für die 2 Millionen verlangt, dass die Dinger immer auf dem Ärmel angedruckt werden, bei allen Spieler- und Fan-Trikots, dann muss eben auch Wehrle abwägen, ob sich das auf die Verkaufszahlen auswirken kann (wird hier vermutlich keine Rolle spielen, bei einem Sponsor "Dildoking" oder ähnlichem vermutlich schon), und dann abwägen.


    Aber hast schon recht. Jeder fordert hier mehr Kohle, aber schön aussehen solls auch noch. Pseudomoral allez!

  • Prinzipiell richtig, Wehrle muss wirtschaftlich denken und handeln im Sinne der Erlösmaximierung.Andererseits: Gehen wir mal davon aus, dass DEVK für die 2 Millionen verlangt, dass die Dinger immer auf dem Ärmel angedruckt werden, bei allen Spieler- und Fan-Trikots.


    Hermes musste man doch auch nie draufpacken, wird sich jetzt auch nicht ändern. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein es ist nicht mehr geworden nur individuell

    Ich bezog mich damit auf die Kohle und ncht auf die Anzahl der Abzeichen auf den Trikots. Oder verbleiben neben dem Ärmelsponsor des FC auch das Bundesliga Logo + das Hermeslogo?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ohja, wie schlimm das die Vereine jetzt selbst mehr verdienen und nicht mehr der DFB. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel :confused_face: ich meinte das es nur noch um die Kohle geht und demnächst wahrscheinlich auch noch die Hosen vermarktet werden. Ob jetzt links und rechts ein Aufdruck ist oder sogar zwei war nicht mein anliegen. Auch nicht ob der FC oder die Mafia sich die Kohle einsackt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es hat sich aber nichts an der Anzahl der Werbungen auf der Spielkleidung geändert, darum gehts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie oft solls oby denn noch erklären? Man kann sich auch extra dumm stellen. Die meisten wissen doch dass er im Kern recht hat.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Eben nicht, es hat sich nichts geändert im Vergleich zu den letzten Jahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.