Ausrüster

  • Also ich hab nicht wirklich verstanden was sein Problem ist. Erst geht es nicht um Hosen und weitere Werbeflächen im nächsten Satz dann aber wieder doch. Könnte auch sein, dass es ihn stört das jetzt der FC selbst am Ärmelsponsor verdient und nicht mehr die DFL also nein ich werde nicht schlau aus den Äußerungen

  • Erst keine trikotwerbung erlaubt. Dann kommt Jägermeister. Alle ziehen nach. Andere Ligen etablieren Ärmel Werbung. Dfb zieht nach, gibt's jetzt frei an die Vereine. Andere Ligen haben zwecks Gewinnmaximierung Rücken und shorts auch noch vermarktet. Könnte die buli nachziehen? Ja ich glaube schon, ja das darf man kritisch sehen. Es ist nicht mehr Werbung das stimmt. Aber wir alle reden drüber, somit hat DEVK sein Ziel schon jetzt erreicht. Dass das noch mehr werden könnte ist nur logisch. Oder man macht die Augen zu und bejubelt jeden scheiß den der Verein präsentiert.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Welche großen Ligen machen bitte Werbung auf den Hosen oder mehr auf den Trikots als wir derzeit?


    Oder denkst du wir nehmen uns Österreich als Vorbild?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich weiß nicht ob es Österreich oder die Schweiz gewesen ist wo die Spieler wie Litfaßsäulen über den Platz gelaufen sind. Ich weiß nur das ich es zum Kotzen finde. Und ja es ist meine Befürchtung das uns das auch droht. Genauso wie alles andere immer mehr ausgeschlachtet wird, aber ich denke das weicht jetzt dann doch zu weit vom eigentlichen Thread Titel ab :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Welche großen Ligen machen bitte Werbung auf den Hosen oder mehr auf den trikots als wir derzeit?


    Oder denkst du wir nehmen uns Österreich als Vorbild?

    In Spanien, Italien und ich glaube auch England darf man unter der Nummer Werbung machen.

  • Wie ist dann in EL und CL? Da gibt es doch sicher auch regularien über Größe, Anzahl und Positionen der Werbung. Wenn da keine Popo Vermarktung möglich ist wird es für die Topligen eh uninteressant weil auch kein Sponsor das gerne sehen wird wenn der gesponserte Verein in unterschiedlichen Wettbewerben unterschiedlich rum läuft.


    Wenn man was an der Selbstvermarktung kritisieren möchte dann doch eher die Tatsache, dass die Kluft zwischen arm und reich weiter auseinander geht. Wir bekommen irgendwas mit 2 Millionen die Bayern hingegen 11. Hier hätte man dann vielleicht eher einen globalen Sponsor wählen können, der gerecht an alle das gleiche zahlt und am Ende je nach Position einen Bonus ausschüttet

  • Zum Ärmelsponsoring kommen Bandenwerbung und eine Logenpartnerschaft. Auch FC- Vereinstier Hennes VIII. wird ausgestattet: Auf dem Stadionsessel seines Begleiters prangt ab sofort das grüne DEVK-Logo. Vertreten ist die DEVK darüber hinaus in der FC-App, im GeißbockEcho und im FC-Newsletter, der regelmäßig rund 95.000 Vereinsmitglieder erreicht. Über die Social-Media-Kanäle des Clubs erhöhen weitere 1,7 Millionen Fankontakte die Sichtbarkeit der Marke DEVK.

  • Hennes sagt Uhlsport ist FC Ausrüster.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dat selve hätt er bei mir jrad och verzällt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das sowieso. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem recht unauffällig. Auch wenn ich's auf dem Auswärts besser eingebunden finde. Sei's drum. Hauptsache es bringt uns weiter

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Im GBE sind alle Trikots, die wir mit erima hatten. Da waren schon einige sehr, sehr schicke dabei und eigtl. nichts völlig Ungelungenes.


    Da tritt uhlsport ein schweres Erbe an.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Auf Uhlsport freue ich mich irgendwie gar nicht. Jetzt haben wir den gleichen Ausrüster wie die aus Dummdorf... :face_vomiting:


    Naja, wenn ich die Dinger von Lautern und der verbotenen Stadt sehe muss ich schon sagen das ich die Qualität schon nicht so dolle finde. Naja mal sehen wie unsere dann sein werden, ich hoffe ganz ok.

  • Auf Uhlsport freue ich mich irgendwie gar nicht

    Uhlsport freut sich auch nicht auf Dich frecher
    Warum sollen wir der allgemeinen Tendenz der Weltwirtschaft nicht auch bei den Trikots folgen? Wenig Qualität für viel Geld :zany_face:


    Ich lass mich mal überraschen, aber ich bin ja eh nicht derjenige der immer das neueste Trikot haben muss :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich fand die Magdeburg Trikots diese Saison durch aus gelungen. Und das rote Düsseldorf Trikot sieht auch nicht so schlecht aus.

  • Dann sollte ja eh alles klar sein. Wenn Magdeburg und Dummdorf Trikots von Uhlsport hatten/haben, ist der Aufstieg schon geritzt :thumbs_up:


    ALLEZ FC