Ausrüster

  • Bleibt Erima ?


    Habe gelesen die Verträge laufen im Sommer aus !? Weiß hier jemand bereits mehr ?


    lg

  • Erima bleibt erst mal bis 2018. Was danach ist, weiß ich nicht.

  • Da bin ich mir eigentlich sehr sicher. Das hatte ich auch mal auf der FC Homepage gelesen. Das war, glaube ich ein 3 Jahres Vertrag
    der 2018 endet.

  • Ja bis 2018. Es soll aber bis Sommer schon einen "neuen" gefunden werden.
    Was man bisher weiß/hört: Adidas wird es nicht, die haben ihre Strategie geändert. Under Armor wird es wohl auch nicht, weil man sich nicht wirklich ins Design reinreden möchte.
    Alles andere ist offen.

  • hoffentlich nicht puma oder jako ... besten dank sharky

  • das ist mir auch so im Sinn, kann den Artikel aber im Moment nicht finden (nur den alten Artikel von 2014)


    A.W. findet bei Erima wohl gut, dass die auf Extrawünsche eingehen wie das Karnevalstrikot...


    ich selbst finde, dass die Qualität der Trikots sich gesteigert hat (wenn ich mal mein altes Hector Shirt mit dem neuen vergleiche)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Japp, mir gefallen die jetzt auch viel besser als noch 12/13, und auch ich habe jetzt mein Zweites Hector Trikot (überhaupt der erste den ich jetzt 2 mal habe) und zwar das schöne Schwarze. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Inwiefern hat Adidas die Strategie geändert? Würde mich mal interessieren.


    Bin mit Erima sehr zufrieden, bis auf das Karnevalstrikot 2015 fand ich die Trikots schön. Das diagonal rot/weiße Heimtrikot, das Heimtrikot des letzten Jahres, das blau/gelbe Trikot sind super und das schwarze dieses Jahr der absolute Hammer.


    Je nach Entwicklung werden wir für die großen wie Adidas und Nike ja doch wieder interessant. Genug Trikots verkaufen die bei uns alle Male.
    Bloß nicht Jako, Uhlsport und so was.

  • Adidas will nur noch einen Klub pro Liga. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ingolstadt steigt ab, also sind es dann noch 3, mit Bayern, Hamburg und Schalke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die müssen dadurch doch Einbußen in Kauf nehmen. Krass.
    Werden ja dann hier wohl die Bayern der Adidasvertreter.
    Deswegen sind die Pillen schon bei Jako, verstehe.

  • bin mit Erima zufrieden. Aber, wenn man Adidas bekommen könnte, wäre ich noch zufriedener.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Adidas ist auch nicht so Knorke. Da der FC jetzt nicht gleich in so exorbitanten Größenordnungen abschließen würde, würde ich Erima behalten. Alleine aus Dankbarkeit in der tiefsten Krise des FC dagewesen zu sein.

  • Alleine aus Dankbarkeit in der tiefsten Krise des FC dagewesen zu sein.

    :question_mark: Haben die uns Geld zu gesteckt?


    Das ist ein ganz normales Geschäft. Werbung gegen Geld (bzw. Gegenleistung)

  • Ach, hast du Insiderinfos? Dann hau mal raus.
    Warum sollten sie den FC nicht ausstatten wollen? Mir ist nicht bekannt, dass teilweise Zweitligisten ohne Ausrüster auflaufen.