Wie haben sich unsere Spieler unter Stöger entwickelt? Besser, stagniert oder schlechter

  • wenn Stöger offiziell unter Jakobs verpflichtet wurde, musste Schmadtke sich hüten zum damaligen Zeitpunkt oder auch danach etwas mit der Verpflichtung zu tun gehabt zu haben.


    Schmadtke war noch bei 96 unter Vertrag und da war mit Kind nicht mehr alles rosig. Da gehts denke ich auch darum keine Angriffsfläche für irgendeine Form von Vertragsverletzung zu bieten.

  • Ihr wisst aber hoffentlich schon, dass ihr euch hier einen Sachverhalt zurechtbiegt, der - würde er so bestätigt - dem Schmadtke gegenüber H96 ein vertragsbrüchiges Verhalten andichtet, oder?


    Nehmt es doch einfach mal so hin, wenn Schmadtke sagt, er habe mit der Stöger-Verpflichtung nichts zu tun gehabt. Entweder, weil er gute Gründe hat, das so zu sagen. Oder - auch das mag es geben - weil es schlichtweg die Wahrheit ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kann die Passage auch einfach aus meinem Beitrag rausnehmen, dann muss man nicht über den unwichtigsten und am wenigsten das Thema hier betreffenden Satz diskutieren.

  • @Frühling


    Mal im Ernst. Natürlich kann ich das nicht beweisen und muss Schmadtkes offizieller Aussage glauben.


    Aber im Fussball, in der Politik und sonst wo: Da gibt es Aussagen, die von der Glaubeürdigkeit des Inhalts nicht immer dem entsprechen, was die Aussage an sich war.


    Nehmeb wir nochmals das Beispiel Jakobs, Schmadtke und Stöger.


    Schmadtke und Stöger sind eng vertraute Kollegen und Freunde.


    Es war abzusehen, dass Schmadtke dem Jakobs folgt.


    Stanislawski schmeisst hin und sondiert den Trainermarkt vor dem vermeintlichen Hintergrund, dass Schmadtke mit dem von Jakobs ausgesuchten Trainer zusammen arbeiten wird.


    Da kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schmadtke zu den Trainerkandidaten von Jakobs sich nicht und in keinster Weise ausgetauscht hat.


    Da wird es sicherlich oder höchstwahrscheinlich ganz lockere informelle Gespräche gegeben haben, oder glaubst Du dass Schmadtke sich komplett rausgehalten hat und bei Gesprächen mit Jakobs über die FC Zukunft Schmadtke sich komplett nicht geäussert hat, wo zudem schon klar war dass Schmadtke bald beim FC landet?

  • Was ist das denn für ein Unsinn hier? Natürlich kann Spinner den Schmadke rauswerfen, deswegen steht er in sportlicher Hinsicht aber nicht über ihm und hat auch nix zu kamelle.
    Der Bundestag kann auch die Merkel rausschmeißen, trotzdem steht er nicht über der Merkel.
    Das nennt sich Gewaltenteilung.