Trikot 17/18

  • Sollten sowie so erstmal nur die Mitglieder ein recht drauf haben das EL und Jubiläums Trikot zu kaufen zu können. Reicht doch wenn Liga und Ausweich Trikot zum freien verkauf sind. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Im Shop kann die jeder Kaufen. Aber ich glaube wirklich an die 3k.
    Die Verantwortlichen haben es noch realisiert das wir fast 100k Mitglieder haben und bald Europa rocken werden. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die spinnen doch!! nur 3.000 Europa Trikots? Am besten es bekommen nur die Leute ein Trikot, die auch ein EL Spiel besuchen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es bekommen nur die Leute ein Trikot, die auch ein EL Spiel besuchen...

    Das wäre ja fast die bessere Lösung. Aber auch da sind 3k viel zu wenig.


    Bleibe dabei erstmal nur für mitglieder kaufen zu können. Wäre mal ne tolle Aktion für die Mitglieder

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die spinnen doch!! nur 3.000 Europa Trikots? Am besten es bekommen nur die Leute ein Trikot, die auch ein EL Spiel besuchen...

    Wäre nicht gerecht den anderen gegenüber, die keine Zeit dazu haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • es wurden auch Pullis verteilt bei der Mitgliederversammlung und die gab es auch nicht zu kaufen für die Mitglieder, die nicht konnten... bin auch kein Fan davon, finde, man sollte einfach mehr produzieren... aber wer kauft dann die eigentlichen Trikots noch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will so ein EL Trikot.
    Die sollen mal keine Faxen machen im Vorstand

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich hätte ja das Jubiläumstrikot einfach zum EL-Trikot gemacht.

  • Neee mit 5 Trikots und Meldungen zuvor dass es nur geringe Stückzahlen gibt, bringt halt mehr €€€. Hauptsache der Rubel rollt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Weiß jemand, wann die neuen Trikots vorgestellt werden und im Shop sein werden ?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich mag die Trikots jetzt einfach mal sehen!!! Dann weiss ich auch, ob ich 2 nehme :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage mal vorher das bald eine Meldung kommt in der es heißt das aufgrund der hohen Nachfrage weitere 3k in den Verkauf kommen.
    Und dies Zeitnah :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß jemand, wann die neuen Trikots vorgestellt werden und im Shop sein werden ?

    Erima unterstützt uns ja jedes Jahr mit super Preisen beim FC Treffpunkt/Kicktipp . Die Aussage war zuletzt, daß das neue Trikot am 12.Juli ( zu mir vorab) in die Post geht

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Weiß jemand, wann die neuen Trikots vorgestellt werden und im Shop sein werden ?

    Letztes Jahr war es der 15.7.


    Gehe auch wieder von der 2. Juli Woche aus