Trikot 17/18

  • Fänd gestreift auch mal wieder cool. Wenn es ein Extra Europa-Trikot geben sollte, hätten wir ja dieses Mal einige Chancen, sowas zu bekommen:
    1.) Heim
    2.) Auswärts
    3.) Ausweich
    4.) Karneval
    5.) EUROPAPKAL. EUROPAPOKAL. EUROPAPOKAL. EU RO PA POKAL


    Wobei man Europapkal natürlich auch in den Varianten 1) bis 4) anbieten könnte.
    Ich brauch definitiv nen neuen Kleiderschrank.

  • Oder man macht aus dem Ausweich Trikot das Europapokal Trikot, je nachdem wie man farblich plant durch Europa zu tingeln. (Hätte aber lieber was Eigenes, natürlich in Rut-Wieß)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke nicht, dass es ein eigenes Europapokal Trikot geben wird.


    Es wird die 3 Pflichtvarianten geben wenn es dann noch ein Karnevalstrikot (oder sollte es nächste Saison keines geben?) und ein Jubiläumstrikot zum 70 jährigen gibt würde man mit 6 unterschiedlichen Trikots den Markt völlig übersättigen.

  • Ich denke nicht, dass es ein eigenes Europapokal Trikot geben wird.


    Es wird die 3 Pflichtvarianten geben wenn es dann noch ein Karnevalstrikot (oder sollte es nächste Saison keines geben?) und ein Jubiläumstrikot zum 70 jährigen gibt würde man mit 6 unterschiedlichen Trikots den Markt völlig übersättigen.


    Ich glaube das Jubiläumstrikot ersetzt das Karnevalstrikot. Oder man nutzt jetzt das edle, mit altem Logo bestickte schneeweiße Trikot als EL-Trikot. 8)

  • Hoffentlich sind die neuen Trikots dem Anlass angemessen.
    Als EL-Teilnehmer sollte das Trikot nicht zweitklassig sein.
    In den letzten Jahren war es immer ein auf und ab. Ein Jahr toll, im nächsten Jahr so-naja.
    Nach dem schönen Teil dieses Jahr darf die Reihe ruhig durchbrochen werden.


    Ich würde mir ja mal was mit senkrechten rot-weißen Blockstreifen wünschen.

    mit Goldrand 8)

  • Ich glaube das Jubiläumstrikot ersetzt das Karnevalstrikot. Oder man nutzt jetzt das edle, mit altem Logo bestickte schneeweiße Trikot als EL-Trikot. 8)


    Ohja, ich bete das mal wieder das alte Wappen benutzt wird mit dem braunen Hennes, hoffentlich wenigstens auf dem Jubiläumstrikot. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatten wir nicht einen aus der Trikot Komission hier :question_mark:


    Ich will endlich was gestreiftes. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur du!! Ich auch!!!! Aber Längsstreifen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na das ist Bedingung, da wir auch noch nie Querstreifen hatten denke ich aber das das eh kein Thema ist. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr mit euren scheiss Streifen. Wir sind doch nicht Bayern München.

  • Klassisches FC-Design. :middle_finger:


    #kaufdirhaltsonenMilanLappen
    #Chinatrikotssindehvielschöner


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr mit euren scheiss Streifen. Wir sind doch nicht Bayern München.

    "Moment." (im Loriot-Tonfall)
    Die Bayern haben uns das doch nachgemacht. Und: Wer sind überhaupt die Bayern ?


    Wir sind der 1. FC Köln ! Wir sind rut wieß.

  • Ich brauch auch nicht unbedingt Streifen grübel


    Würde es aber sowieso holen also was rede ich da eigentlich...

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I