Trikot 17/18

  • Aber ich glaube auch, dass erima nicht so viel produzieren wird.

    #limitiert

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als würden die sich nach dem Absatz des kleinen Schwarzen im leztten jahr die Einnahmen nehmen lassen

    abwarten man will den Markt sicher auch nicht Übersättigen und legt den Fokus eher auf das Jubi Trikot. Vielleicht wenn das weg ist gegen Ende der Saison das schwarze nochmal auf den Markt schmeißen. Hohen Bedarf an Einnahmen sehe ich nicht wenn ich einem Bekannten, der bei der Heinz Flohe Fußballschule angestellt ist, glauben schenken darf ist "der Schlafanzug" ohnehin ein absoluter Renner.

  • Mein Bedarf ist gesättigt.
    Ich warte jetzt auf die :winking_face: CL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat zufällig jemand noch das Europa Trikot in gr. L da und idealerweise mit den Euro Badges an den Ärmeln und will es abgeben?
    Komme aus Duisburg und habe vor Reiseantritt Mittwoch Nacht nicht mehr die möglichkeit es zu holen.

  • Du hast aber Wünsche :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso? Das Trikot gibt es noch im Shop.
    Größe L ist auch nicht selten...

  • warum überhaupt noch Heim, Ausweich und Auswärts-Trikot.


    Einfach für jeden Gegner ein Trikot entwerfen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Verstehen beide nicht das Stögerische System

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die könnten so langsam mal in die Pötte kommen.
    Schon fast 2 Wochen rum und nix, bei ebay gäbs jetzt ne schlechte Bewertung. :smiling_face_with_horns:

  • Naja also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der Schiri am WE Farbenblind war? Jedenfalls ist unser ausweichtrikot grau mit gelb ich weiß nicht wo das zu nahe an Weiß\rot ist? Deswegen hat man nun noch ein Trikot gemacht, was ein Blödsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Holger, mit Euro Badges auf den Ärmeln? Die sind überall ausverkauft. Vielleicht deshalb

  • ich denke mal das dies der Grund war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!