Trikot 17/18

  • Bei meiner Bestellung lief was falsch und ich werd mir gleich eins in den Köln Arcaden abholen, mitsamt Euro Badges. :EL :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Watt die schreiben ist eh Verarsche :zany_face:


    Wenn ich daran denke, dass der Haubrichs schon in der Vergangenheit über die Mitgliederversammlung schreibt, obwohl sie nichtmal angefangen hat..... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Haubrichs hat sich ja irgendwann selbst auferlegt, sich mal ein wenig zurück zu nehmen.
    Mehr Fakten, wenigen Spekulation.
    Leider habe ich ich oft das Gefühl, er verfällt mehr und mehr in alte Gewohnheiten.

  • Kurze Frage: kann man sich das DEVK Logo nachträglich kostenlos auf das Heim/Auswärtstrikot pressen lassen?
    Beim Neukauf ist es ja kostenneutral dargestellt

  • Der Expresstyp schreib immer viel Mist. Manchmal frage ich mich, ob die nur Quantität schreiben. Hauptsache es gibt etwas zum Schreiben!


    Diese knapp mehr als 13000 Trikots werden sehr schnell weg sein! Hoffe, dass wir vorher schon viele normale Trikots verkauft haben und es nur ein Zubrot ist. Wichtig wird sein, dass wir den Markt nicht mit Trikots übersättigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kurze Frage: kann man sich das DEVK Logo nachträglich kostenlos auf das Heim/Auswärtstrikot pressen lassen?
    Beim Neukauf ist es ja kostenneutral dargestellt


    Das wird wie Hermes kostenlos sein, die freuen sich doch wenn du das draufpackst. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst du das Jubiläumstrikot?

    Denke schon, sonst kommt ja keins mehr raus!
    Im Express stand sowas wie parallel zum Jubiläum, aber da es erst der 13. Feb wäre, würde es noch lange dauern ?!

  • Das Weihnachtsgeschäft lässt sich der FC nicht entgehen, glaub mir. Ich kenne meine Pappenheimer. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Genau meine das Jubiläumstrikot :thumbs_up:
    Ich hoffe auch nicht das es bis Februar dauert mit den neuen Trikots. Das Karnevaltrikot ist doch immer im November erschienen oder?

  • Na im Novemeber ist ja auch Karneval, aber nunmal nicht unser Geburtstag. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was gibts schöneres als an Weihnachten das Trikot zum 70en Geburtstag zu tragen

    Vielleicht es am eigenen siebzigsten Geburtstag nochmals zu tragen grübel :grinning_face_with_big_eyes: :hennes:

  • Denke schon, sonst kommt ja keins mehr raus!Im Express stand sowas wie parallel zum Jubiläum, aber da es erst der 13. Feb wäre, würde es noch lange dauern ?!

    Ja, das wird dann noch etwas dauern. Aber du kannst ja bis dahin aus vier anderen Trikots auswählen.

  • Das ist aber noch nicht im Verkauf. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Euro League Trikot mit Bittencourt-Flock ist heute angekommen. Sieht echt richtig klasse aus. Sehr edel mit den weißen Nadelstreifen und die Europa League Badges passen mMn auch sehr gut zum Trikot.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.