Trikot 17/18

  • Muss mir das mal im laden vorher angucken. Wie soll sich das denn auf der Haut anfühlen mit wappen nochmal auf der innenseite? Dazu der Druck beim tragen innen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es angenehm zu tragen ist.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • mir gefällt es...ich werde es mir bestimmt kaufen :effzeh: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hmmmm.... grübel
    Müsste mal wohl mal live und in Farbe sehen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Hmmmm.... grübel
    Müsste mal wohl mal live und in Farbe sehen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Mecka, mecka, mecka,


    Ich denke beim Spiel gegen Hannover werde ich es mir mal im Fanshop anschauen und dann vielleicht auch kaufen...........



    ...... ach geht ja gar nicht.
    Ich sitze ja im westen. :woman_facepalming:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Nicht mein Fall. Einfallslos

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die ganz weisse Seite finde ich schon cool irgendwie

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Also ich bin etwas zwiegespalten. Eigentlich sieht die Seite mit dem reinen weiß echt gut aus, vor allem weil der FC unsere Sponsoren (REWE, erima und DEVK) davon überzeugen konnte, die Aufdrucke in weiß zu realisieren...wird es wohl so nie wieder geben.


    Auch das Logo im old-school-style finde ich sympathisch, auch wenn man Hennes vielleicht noch "unschöner" (so wie früher) hätte darstellen können.


    Allerdings kann ich mir ganz gut vorstellen, dass der Tragekomfort in den warmen Monaten (also wenn man keinen Pulli drunterzieht) echt zum kotzen ist, weil man auf Stick-Logos von Erima und FC nicht verzichten wollte.


    Am schlimmsten finde ich aber, dass man die Aufdrucke und Stick-Logos der einen Seite immer auf der anderen Seite durchschimmernd sehen kann :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Kann man sehr gut auf dem ersten und letzten Bild im Fanshop erkennen:


    http://www.fc-fanshop.de/jubil…mpaign=traditionstrikot18


    Wenn das in der Realität nicht so sein sollte, sondern nur so vorkommt, weil der Blitz das so darstellt, werde ich mir den Kauf sparen, ansonsten überlege ich mal, wenn es in natura nicht so sein sollte.

  • könnte mir gut vorstellen, dass dies ein Fotoproblem ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich frag mich die ganze Zeit wie man ein weißes Trikot in Farbe sehen will grübel :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Gekauft :grimacing_face:

    Gekauft :face_with_tears_of_joy:

    In nem örtlichen Fanshop oder online? Falls vor Ort: Kann jemand von euch sagen, ob man die Aufdrucke auf der jeweiligen anderen Seite durchschimmernd sehen kann?

    könnte mir gut vorstellen, dass dies ein Fotoproblem ist

    Hoffen wir es :winking_face: Ansonsten erima wegen Unfähigkeit verklagen 8)