Trikot 17/18

  • Hatte es dir im betrunkenen Zustand doch gesagt, dass der Karneval in Braunschweig eine längere Tradition als der im Rheinland hat.[...]

    Stimmt. Jetzt dämmert da etwas..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • gute Freunde darf man gerne mal belohnen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Echt geil, für Hans Schäfer auf dem Rücken darf ich draufzahlen und ein Pizarro oder sonstige Heiopeis kommen günstiger drauf. Das is doch scheiße, wenn man ein Trikot dem Trikot von 1962 nachempfindet sollte man auch einen historischen Spielerflock anbieten. Kotzt mich irgendwie an für "Söldner" von Heute weniger zu bezahlen als für unsere Legenden.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Echt geil, für Hans Schäfer auf dem Rücken darf ich draufzahlen und ein Pizarro oder sonstige Heiopeis kommen günstiger drauf. Das is doch scheiße, wenn man ein Trikot dem Trikot von 1962 nachempfindet sollte man auch einen historischen Spielerflock anbieten. Kotzt mich irgendwie an für "Söldner" von Heute weniger zu bezahlen als für unsere Legenden.

    Kaufs halt nicht.

  • Kaufs halt nicht.

    Naja, Trikotunabhängig hab ich mir dasselbe auch schon mal gedacht. Bestimmte Spieler, die durch große Leistungen oder Verrbundenheit aufgefallen sind, könnte man da schon in den Pool mit aufnehmen.

  • naaaaaaaja ehrlich gesagt nicht mein Fall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, Trikotunabhängig hab ich mir dasselbe auch schon mal gedacht. Bestimmte Spieler, die durch große Leistungen oder Verrbundenheit aufgefallen sind, könnte man da schon in den Pool mit aufnehmen.

    Klar könnte man das, aber der FC fertigt die Trikots ja im Grunde genommen aus einem Grund an. ... Und da kann sich dann jeder überlegen, ob er es für den Preis kaufen möchte, oder nicht.
    Im Sinne der Verbundenheit, des Jubiläums, der Historie,... wäre vieles denkbar. Gehört aber in die Kategorie hätte hätte ...


    darüberhinaus: Ein Jubiläumstrikot mit Pizarro Flock ist später sicher mal ein Unikat, und Gold wert :face_with_tears_of_joy:

  • Naja, Trikotunabhängig hab ich mir dasselbe auch schon mal gedacht. Bestimmte Spieler, die durch große Leistungen oder Verrbundenheit aufgefallen sind, könnte man da schon in den Pool mit aufnehmen.

    @Salival und FC-Roki: finde eure Idee super! Gebt das doch mal schriftlich an den FC und Marktingabteilung weiter!?

  • Bei dem ganzen Gemotze mach ich mich mal unbeliebt:


    Gerade meine Frau und mich neu eingekleidet. Für mich die 14, für meine Angetraute die 9.


    Ich find das Trikot :thumbs_up:

  • Bei dem ganzen Gemotze mach ich mich mal unbeliebt:


    Gerade meine Frau und mich neu eingekleidet. Für mich die 14, für meine Angetraute die 9.


    Ich find das Trikot :thumbs_up:

    Die 14 vorne und die 9 dann hinten? nerd
    Edith meint, das heißt nicht vorn und hinten sondern links und rechts :woman_facepalming: Frauen halt....

  • Allerdings kann ich mir ganz gut vorstellen, dass der Tragekomfort in den warmen Monaten (also wenn man keinen Pulli drunterzieht) echt zum kotzen ist, weil man auf Stick-Logos von Erima und FC nicht verzichten wollte.

    Ich gehe davon aus, dass die Beflockung auf die Trikotseite kommt. Als Wendetrikot wird es dann was eklig auf der Haut, aber das hatte ich eh nicht vor zu tragen...


    Ich trage eh immer mindestens ein dünnes Unterhemd, sonst hab ich meine Trikots im Sommer sofort durchgeschwitzt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich trage eh immer mindestens ein dünnes Unterhemd, sonst hab ich meine Trikots im Sommer sofort durchgeschwitzt. :face_with_tears_of_joy:

    weil Du die bis zum Sommer nicht mehr ablegst?

  • Weil ich der größte Transpierierer bin den ich kenne. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorschlag an FC senden.....von nix kütt nix

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gibt einen erima Sonderstand heute vor den Abelbauten....Trikot live....zu kaufen. :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: