Trikot 17/18

  • mein Jubiläumstrikot kam auch heute.


    Ich find‘s echt schön und es wirkt im Gegensatz zu „normalen“ dicker und schwerer.
    Schade dass Rewe nicht aufs den Print verzichtet hat, aber man kann ja nicht alles haben.


    Zur Größe:
    Ich bin 1,89, wiege 90kg und L passt gut.

  • was kam eigentlich hierbei raus? Hat es funktioniert oder hast du es zurückgeschickt?

  • Letzte Woche hatte ich aufgrund meiner Reise nach Köln bzw. für die Vorbereitung dafür keine Zeit.


    Diese Woche befindet sich meine Bekannte im Urlaub :woman_facepalming:


    Ich fahre morgen in eine "professionelle" Schneiderei. Danach kann ich ja für Aufklärung sorgen :winking_face:

  • Bei Sport1a gibts das Traditionstrikot nun für 58,94 mit dem Code Sport1a.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Letzte Woche hatte ich aufgrund meiner Reise nach Köln bzw. für die Vorbereitung dafür keine Zeit.


    Diese Woche befindet sich meine Bekannte im Urlaub :woman_facepalming:


    Ich fahre morgen in eine "professionelle" Schneiderei. Danach kann ich ja für Aufklärung sorgen :winking_face:

    Ganz vergessen: Die Schneiderei macht es nicht, meine Bekannte aber schon, war heute da und sie meinte, das ganze sei kein Problem.


    Bekomme es am 9. März zurück und werde es dann in Bremen erstmals tragen 8)

  • Schick mal Fotos von dem Teil rum. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz vergessen: Die Schneiderei macht es nicht, meine Bekannte aber schon, war heute da und sie meinte, das ganze sei kein Problem.

    ich hatte da auch schon eine Idee, hätte mal gerne gewußt, wie genau das deine Bekannte macht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habs inzwischen auch bekommen via Sport 1a (danke für den Tipp).
    Ich finde die weiße Seite echt nice, meiner Frau gefällt aber die Fotoseite besser :woman_facepalming:
    Egal - ist aber schon ein bisschen dick so mit zwei vernähten Trikots.


    Ich bin mal auf das Ergebnis von @effzeh-in-bs gespannt und wie groß der Aufwand dann war, das zu trennen...

  • das mit auf dem auftrennen finde ich jetzt nicht problematisch, sondern was sie dazwischen packt und wie sie das befestigt = das würde mich interessieren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab mal bei eBay für dich geguckt, hier gibts das derzeit im Angebot für 40€ (+5€ Versand) in Größe 104/110:


    https://www.ebay.de/itm/Uhlspo…m:mb4xUPVI060LSM771pG6tMw


    Wie alt ist deine kleine denn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erima gibts nur noch bis 92.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist auch mal wieder so eine geniale Aktion. Da kann man beim Express bei einer Verlosung ein Trikot gewinnen
    was extra für den 'Diversity-Day' kreiert wurde. Was ich aber so genial daran fand, im Vorfeld stand A. Wehrle und
    P. Walter jeweils mit einem Trikot vor der Kamera. Wehrle hielt das von 'Uvira' in der Hand und Walter das von
    'Modeste'. Wie es der Zufall will schoss Uvira gestern die Kölner Haie mit 3 Toren zum Sieg und war der Spieler des
    Spiels. Also sollte wohl jedem klar sein wer morgen seine Tore beim FC macht und Spieler des Spiels wird. Das wäre
    so klasse wenn Modeste morgen auch mit seinen Toren das Spiel entscheiden würde, dann ist Köln mal wieder Party
    angesagt. Hai :hennes: :koeln: :prost: :prost: :prost: :prost:


    Express.de Trikot von den Kölner Haien und dem 1.FC Köln

  • Auch geil nach 2 Wochen aussem Loch kommen und dann sowas raus hauen :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Worum geht's?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,