Trikot 17/18

  • Ich bin auch kein Kragen-Fan. Ich meine auch nur so nen angedeuteten. Quasi so in der Art . das trifft es aber nicht ganz.


    Hatten wir doch letztens erst auf dem Auswärtstrikot, also so nen Kragen, was das angeht könnteste also Glück haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • An das hab ich schon gar nicht mehr gedacht.... ja so ähnlich meine ich, ein bisschen "höher" noch. Ich find das hat was "majestätisches". ( :woman_facepalming: was ein kack Wort, finde aber grad kein anderes)

  • Express bringt Kappa ins Spiel...


    Ich persönlich hoffe, dass Erima Kappa noch überbieten wird... Ich war bisher sehr zufrieden mit den Erima Trikots :smiling_face: Letztlich zählt aber die Kohle!

  • Kappa ist sicherlich kein Wunschpartner für die Fans - mich eigneschlossen. Aber wenn man sich besieht was mit 1860 passiert seit da ein Investor eingestiegen ist kann man verstehen, dass AW versucht anderweitig das dringend benötigte Geld zur Fortschreibung unseres FC heranzuziehen.


    Und wahrscheinlich werde ich mir auch die Kappa-Trikots kaufen. :winking_face:


    Alles geht nicht.

  • Kappa macht diese hautengen Trikots, oder?


    Ich sage mal ganz diplomatisch: Das würde an meinem Körper nicht so fein aussehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So ein hautengen lappen möchte ich nicht haben...
    Ich hoffe weiterhin das Erima verlängert :smiling_face:

  • Wenns nur nach der Optik geht, wünsche ich mir Umbro. Deren Style mag ich sehr. :red_heart:


    Aber wir müssen eben leider auch aufs Geld schauen. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wenn wir dann statt 2,5 Millionen (so um den Dreh) im Jahr 4 Millionen bekommen


    und der FC dann weniger Trikots verkauft, weil die Hälfte der Kölner nicht wirklich in die Trikots passt...ob sich das dann rechnet?
    wieviel mag der FC an einem Trikot verdienen? und wieviele werden wohl pro Jahr verkauft? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Millhouse, UMBRO?? ich will keine Raute auf meinem Trikot!

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Rein von der Marke her, würde ich Erima gerne behalten.
    Sind doch irgendwie schon fast kultig. Ich sage nur: In Erimaletten nach Aue :thumbs_up:


    Aber natürlich zählt am Ende was für den FC dabei raus kommt.
    Demnächst dann halt in Kappaletten nach Mailand

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich habe jetzt wirklich mal versucht, auch nur ein schönes Kappa-Trikot zu finden. Leider erfolglos.


    Ich bin weiß Gott nicht der größte Fan von Erima, aber das, was Kappa da in den letzten Jahren auf den Markt geworfen hat, war räudig.


    Da würde mir Adidas oder Puma deutlich besser gefallen, aber wenn´s schon keiner von den großen Ausrüstern wird, dann würde ich gerne einfach bei Erima bleiben...

    "Peace is a lie. There is only Passion."