Trikot 17/18

  • die Vorschläge für die Trikots kommen doch vom Verein, oder?


    wenn ja: vielleicht hatten die anderen einfach einen merkwürdigen Geschmack?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 4 Millionen sind aber schon wenig, dachte, man schafft 5!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das von 8neun geht ja noch aber der Rest ist ja grottig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also so schlecht sind die Trikots von Kappa gar nicht. Und das neue Trikot von kackbach mit dem logo drauf find ich cool. Sowas habe ich mir seit Jahren von erima gewünscht wie es 1860 es auch mal hatte von erima. Und ob es kappa, erima, adidas oder nike wird, hauptsache der preis stimmt für den effzeh und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für uns Fans. Weil ich kann mich noch an die Qualität von Reebok erinnern :woman_facepalming:
    :slightly_smiling_face:

  • Also so schlecht sind die Trikots von Kappa gar nicht. Und das neue Trikot von kackbach mit dem logo drauf find ich cool. Sowas habe ich mir seit Jahren von erima gewünscht wie es 1860 es auch mal hatte von erima. Und ob es kappa, erima, adidas oder nike wird, hauptsache der preis stimmt für den effzeh und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für uns Fans. Weil ich kann mich noch an die Qualität von Reebok erinnern :woman_facepalming:
    :slightly_smiling_face:

    Bei Kackbach regen sie sich darüber auf, dass der Postbankschriftzug nur aufgeklebt ist und nach 2-3 Waschen kaputt ist...+

  • Bei Kackbach regen sie sich darüber auf, dass der Postbankschriftzug nur aufgeklebt ist und nach 2-3 Waschen kaputt ist...+

    Das hatte ich auch schon bei einem Adidas Trikot. Der Schriftzug Gerling Versicherung ist verschwunden. Und die beflockung mit helmes habe ich selber entfernt als der zu leverkusen gegangen ist

  • Kappa macht diese hautengen Trikots, oder?


    Ich sage mal ganz diplomatisch: Das würde an meinem Körper nicht so fein aussehen.

    bei mir ist jedes trikot hauteng

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bei Kackbach regen sie sich darüber auf, dass der Postbankschriftzug nur aufgeklebt ist und nach 2-3 Waschen kaputt ist...+

    woher wollen die das wissen ?
    der gemeine kackbacher wäscht sich bestimmt nicht so oft

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bei Kackbach regen sie sich darüber auf, dass der Postbankschriftzug nur aufgeklebt ist und nach 2-3 Waschen kaputt ist

    Wie soll ein Trikothersteller auch noch schauen das so ein Teil Gülle verträgt :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mir einen anderen Ausstatter wünschen als Erima.
    Kappa ist gar nicht so häßlich wie hier schon öfters angesprochen. Das Trikot vom SSC Neapel z.B. ist wirklich schick. Ob Slim oder nicht ist mir schnuppe.

  • als Adidas Fan, bleibe ich dabei, dass ich die drei Streifen immer als liebstes haben möchte. Das ist aber leider nicht machbar! Macron oder wie die heißen wäre doch ein guter Deal! Die Trikots von 1860 sind auf jeden Fall mehr als sehenswert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab's ja bereits geschrieben. Von den genannten Möglichkeiten wäre auch Macron mein Favorit. Sehen wirklich gut aus die Trikots, fast schon edel, hat auf jedenfall Stil. Oder halt bei Erima bleiben. Würde man wegen 1mio mehr zu Kappa wechseln hätte ich da keinerlei Verständnis für. Man muss auch mal überlegen, dass die Merch-Umsätze bei Kappa nicht so weiter steigen werden wie bisher. Die Dinger die die herstellen sind einfach nur Müll und mit Saller oder gleichen auf einer Stufe anzusiedeln. So geldgeil kann man doch nicht sein.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • das mit dem Kappa Müll kann ich nicht beurteilen


    aber dem Rest von deinem Post stimme ich zu :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab ja auch schon länger (zum Glück) keine Produkte von denen in der Hand gehabt aber aus aktiven Vereinsportler Zeiten kann ich nur sagen, dass weder Optik noch Qualität eine Zusammenarbeit mit denen rechtfertigen würden. Wenn die Produkte heute auf dem Niveau der anderen Hersteller sind, ok, optisch bleibt es aber für mich immer Kreisliga C. Obwohl selbst da die Vereine die ich verfolge besser auflaufen :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins