Trikot 17/18

  • Du redest von Caprone.... :confused_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Online nicht, kannst höchstens mal dein Glück bei den einzelnen Shops per Telefon versuchen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Express gibt es sowohl Europapokal- als auch Jubiläumstrikot.

  • Europapokal- als auch Jubiläumstrikot.

    Ist das nicht ein und das selbe :winking_face: Nach 25 Jahren wieder in Europa ist doch ein Jubiläum :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • #StreifenfürdieFans

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube das Jubiläumstrikot ersetzt das Karnevalstrikot. Oder man nutzt jetzt das edle, mit altem Logo bestickte schneeweiße Trikot als EL-Trikot. 8)

    So stand es jedenfalls in der Zeitung. Ich mein das dort stand, das man nicht 3 verschiedene Trikots in einer Saison haben darf. Daher wird bei dem Karnevalstrikot ausgesetzt.


    Da die EL ein eigener Wettbewerb ist, wird hier wohl die Regelung nicht gelten.
    Somit pro EL Trikot!

  • Man darf drei Trikots für die Bundesliga haben. Das sind bei den meisten Bundesligisten:


    1. Heimtrikot
    2. Auswärtstrikot
    3. Ausweichtrikot


    Ein Sondertrikot pro Saison ist erlaubt, darf aber nicht öfter als 3x pro Saison getragen werden (meine ich, so mal gelesen zu haben).


    Unabhängig von der EL, hat der FC letztes Jahr schon angekündigt, dass es für die Saison 17/18 ein Jubiläumstrikot geben wird und deshalb das Karnevalstrikot aussetzen wird/muss.


    Ein EL-Trikot ist von dieser Regelung ausgenommen, da es sich hier um einen anderen Wettbewerb eines anderen Verbandes (UEFA) handelt.


    Also könnte der Express in der Tat Recht behalten, dass es ein Jubiläums- und EL-Trikot geben wird.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: