Trikot 17/18

  • Express von morgen. Soll so aussehen:
    h**ps://europaenjuego.files.wordpress.com/2008/12/realmadrid-colonia.jpg

  • Ganz klassisch. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann Prost Mahlzeit!


    Kaufe mir sehr selten Trikots, aber das EL mit den Mafia Badges ist pflicht!

  • Machste einfach Kabänes raus. :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schade hatte an das Papageien Trikot (2000/01) gedacht das wäre der Hingucker schlecht hin. Habs irgendwo im schrank noch. Geschenkt von meinen Eltern damals :face_with_tears_of_joy: :red_heart:


    Könnte mich durchaus mit dem roten Trikot mit Nadelstreifen anfreunden. Nur dann sollte das REWE logo nicht zu groß sein!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich trag dann einfach das Gerling Trikot von 2006/2007 sieht fast genauso aus. Nur mit meinem Cabanas Flock muss ich mir was einfallen lassen :face_with_tears_of_joy:

    streichs durch mit Edding und schreib etwas anderes darüber, hatte doch letztes Jahr im Trainingslager ein Fan mit seinem Ujah shirt gemacht und Modeste drüber geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 3000 sind aber echt etwas wenig bei 90.000 Mitglieder.
    ich dachte immer an Tickets ran zu kommen ist ein Glücksfall, aber so ein Trikot zu bekommen ist ja fast unmöglich.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Kann man schon verstehen mit der vorsichtigen Herangehensweise. Hätte aber eher das Ausweich und das 70 Jahre Trikot mit einer geringeren Stückzahl produzieren lassen.


    Denn dass das EL Trikot gut gehen wird ist abzusehen.

  • Jeder wird das Euro Trikot haben wollen. Absolut jeder. Von daherhalte ich die Zahl vom Express für sommergrippe.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Im Expres steht das die Nachfrage gross ist und ich denke das wir nur sehr schwer an die dran kommen werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Witsch ()