Trikot 17/18

  • Ist schon bekannt wer bei uns Hermes auf dem Ärmel ersetzt.?

  • bitte mal posten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hertha BSC hat einen "offiziellen Ärmel-Partner" gefunden. Mit dem Handelsunternehmen Tedi wurde eine auf vier Jahre angelegte Kooperation vereinbart, das Logo wird in der kommenden Saison auf dem Trikotärmel des Berliner Bundesligisten zu sehen sein.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • okay, steht da auch eine Summe?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schade. dachte, man kann es irgendwie abschätzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn sie einen Partner gefunden haben, wird er mit Sicherheit bei der Trikot Präsentation vorgestellt. Wo gibt es eine bessere gelegenheit als dort?

  • Helmes auf der Schulter


    nicht etwa weil die Chinesen wieder zugeschlagen haben


    viel mehr Scheidungsanwälte

    holt ihn heim! :FC:

  • ah, sehr schön....dann kann ich die ja gleich am Montag vor Ort mir ansehen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird aber nur das neue Heim Trikot vorgestellt.
    Die anderen beiden erst später.

  • Heimtrikot kann nur ganz in weiß ein!


    Evtl. mit Wasserzeichen FC Logo und/oder Stadtwappen.

  • Ich weiß nur das der/die Betreiber gute Kontakte zum Exzess hat. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na und, gegen die spielen wir ja nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.