Trikot 17/18

  • Das Foto ist echt.

    Mag sein, vermutlich mit weissen Shirts. Alles andere wurde reinkopiert, da bin ich mir zu 99% sicher!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Natürlich, es stimmt immer nur, wenn es einem selbst gefällt. Dass Hector auf dem Bild in der E-mail genauso blöd guckt, geschenkt.

    Ruhig, ganz ruhig.


    Morgen früh kennen wir die Wahrheit.

  • Da sind einfach zu viele Details nicht gleich.
    Das Erima Logo und den Erima Schrifzug hat FC_Berlin schon angesprochen.
    Da sind aber noch mehr Details nicht stimmig.
    Das W im Rewe bei Höger zu tief, bei Clemens zu hoch.
    Die Streifen bei Bittencourt schmaler als bei Hector und Höger
    Das FC Logo bei Bittencourt zu breit.
    Der Kragenrand bei Bittencourt zu Breit.
    Der REWE Schriftzug ist bei allen Trikots nicht stimmig mit den roten Streifen z.T. mehrere cm unterschiedlich versetzt.
    Die 4 Trikots sind nur auf den ersten Blick gleich!


    Das Foto mag echt sein, die Trikots sind ein Photoshop Werk. Da hat sich Jemand Mühe gemacht uns zu verarschen, leider nicht gut genug.
    Ich bin jedenfalls erleichtert. :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das nennt man Perspektive, Beleuchtung und außerdem hat Leo die Arme überkreuzt, logisch das die Striefen dann etwas gedrängt aussehen.


    Ich freu mich wenn ihr morgen alle heult. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Natürlich sind Bittencourts Streifen etwas schmaler, der trägt S während es bei Höger vermutlich XL ist. Dadurch wirken die Applikationen größer, da die immer in einer Einheitsgröße sind. Die "W"s dieser Welt im Rewelogo sind aufgrund der unterschieldichen Körperhaltung eh schon unterschiedlich hoch/schief, durch die schlechte Auflösung wird dies nochmal sehr stark verdeutlicht.



    Aber gut, ich bin ja kein Profi.

  • Aber gut, ich bin ja kein Profi.


    Kein Grafiker sozusagen :question_mark:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, nur wie Photoshop-Philip mit Gimp.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Caprone
    @Oropher
    Das Foto ist zwar eine sehr schlechte Qualität, Die Körperhaltung und die Trikot Größe verschieben zwar einige Proportionen.
    Aber einige Dinge sind einfach zu krass unterschiedlich.
    Morgen Früh um 8 Uhr wissen wir es genau.


    Vorschlag, wenn ihr Recht habt gebe ich euch beim 1. Heimspiel einen oder auch zwei oder drei Kölsch aus!
    Wenn ich Recht habe, trinke ich auf euch! Treffpunkt Playa oder Taco Loco. Wenn ihr beim 1. Spiel keine Karte habt, eben beim 2. Heimspiel.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Gegenvorschlag, wir meinen es ja ernst und Du sollst nicht verarmen: Wenn @Oropher und ich falsch liegen, werden wir bis zum 31.12.2017 (also bis zur Rückkehr) nicht mehr im Poldi-Thread schreiben. Falls wir recht haben, werden Poldi und unsere Wenigkeiten wie es sich gehört bis zum 31.12. in deiner + der Signatur deiner Liker gehuldigt.

  • Klingt Fair :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das weiße mit den dünnen schwarzen Streifen von FFM sieht schon sehr edel aus.
    Dagegen ist das was hier rumgeht schon sehr plump.
    Naja. Der Countdown läuft.

  • Bin mal gespannt, am liebsten hätte ich wenns in richtung Streifen geht auch sehr dünne anstatt die 3 Balken von den twitter ottos

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wow gefällt mir richtig gut sieht super aus find ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und es ist doch das Trikot was diese nacht schon rum ging.


    Hier geistern ja richtige Fotoshop experten rum. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Nicht so schlimm wie auf dem ersten Bild.


    Kann es sein, dass man das Trikot nicht mit Ärmlelfock ordern kann? :thumbs_down: