Trikot 17/18

  • Nicht so schlimm wie auf dem ersten Bild.


    Kann es sein, dass man das Trikot nicht mit Ärmlelfock ordern kann? :thumbs_down:

    Stimmt, sieht etwas besser aus, aber trotzdem recht grobschlächtig

  • Also meins ist es echt nicht. Muss zugeben, dass es nicht so schlimm ist wie auf den Bildern zuvor. ABER ich finde die breiten Streifen lassen das Trikot wirklich altmodisch erscheinen und damit meine ich nicht klassisch schick/elegant oder so sondern wirklich altmodisch. Wie halt Trikots vor 20 Jahren aussahen und das war keine schöne Zeit :face_with_tears_of_joy: Wenn ich's im Laden gesehen hab denke ich vielleicht etwas positiver drüber aber im Moment bin ich etwas enttäuscht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Moinsen allerseits!


    Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, da wird es immer eine pro und eine contra Fraktion geben.


    Ich finds gut und werd es mir holen!

  • :grinning_face_with_big_eyes: habe gelacht
    Weil es doch so aussieht, wie gestern als Fotomontage identifiziert


    Ich selbst finde es ganz okay, schon wieder ein weisses hätte mir nicht gefallen, aber ist halt Geschmacksache :winking_face:


    Aber diejenigen, die hier schon mal verlauten lassen, dass sie größere Trikots bestellen müssen: Längsstreifen machen schlank

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wann werden jetzt die anderen Trikots präsentiert?


    Schon im express gelesen.
    In einer Woche. :thumbs_up:

    Derbysieger ihr Spacken

    Einmal editiert, zuletzt von Maddes46446 ()

  • Ich finde es auch gut. Nach zwei Jahren schlichtem weiß, wurde es langweilig. Da musste was anderes her.
    Da wir dieses Saison 5 Trikots bekommen werden, bin ich echt auf die anderen Designs gespannt.


    Beim Auswärtstrikot kann ich mir gut vorstellen, das es rot ist mit schwarzen Elementen.


    Das Ausweichtrikot wird vllt wieder schwarz sein oder dunkelblau mit leichten Kontrastfarben.


    Das EL-Trikot wird wie schon spekuliert, was traditionelles mit Nadelstreifen sein.


    Und das Jubiläumstrikot wird sich auch in die Richtung alte Tradition bewegen.
    Kann mir gut vorstellen, das wir hier was mit Kragen und Ausschnitt mit Schnüren präsentiert bekommen.


    Am geilsten wär es, wenn man beim Jubiläumstrikot endlich den Wunsch mit dem Wasserzeichen (Dom, FC-Logo) umgesetzt hat.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ok, laut express kommen Ausweich und Auswärtstrikot nächste Woche.


    Bzgl. Traditionstrikot:


    Bitte ganz weiß, Schnürkragen und das alte Logo mit braunem Geißbock :smiling_face_with_hearts:


    Blos kein neumodischer Schnickschnack wie Wasserzeichen.

  • Mag sein, vermutlich mit weissen Shirts. Alles andere wurde reinkopiert, da bin ich mir zu 99% sicher!

    Setzt dem GröGraaZ ein Denkmal :face_with_tears_of_joy:

  • erschreckende Ähnlichkeit mit alten Trikots von PSV Eindhoven...und dem Verein von der Düssel..senkrechte Rotweissrote Balken :face_with_rolling_eyes:

  • Das Jako Trikot vom Poldi auf dem Flyer zum Südkürvencup auf der Horde Titelseite gefällt mir da beispielsweise besser, ja Jako :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich muss mich auch noch drann gewöhnen. Streifen etwas schmaler wäre wohl besser gewesen, oder? Wer hat es bereits im Original in der Hand gehalten? Wie sieht es real denn aus?

  • Nachdem ich beim ersten Anblick der hier gepostet wurde dachte....geht so...
    Gefällt es mir heute irgendwie besser :face_with_tears_of_joy:
    Als komplettes Trikot(Risse..E-Mail) kann es bei mir punkten :thumbs_up:
    Ein weißes und ein komplett rotes wären doch auch wieder langweilig gewesen.
    Bin auf unser EL Trikot gespannt...wenn es halbwegs gut ist dann gehts weg wie warme Semmeln...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: