Trikot 17/18

  • Heimendlich Blockstreifen! :FC: :effzeh: :EL
    Auswärtsist Wasserzeichen nicht so Zweite Liga und da auch seit 10 Jahren out? :popcorn:
    AusweichIst schick geworden, gerade das neon gelb ist schön mutig :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Das Auswärtstrikot sähe ohne die Streifen wohl besser aus, schade drum. Das Ausweichding sieht aus, als würde das bei Rewe an der Kasse gratis verteilt werden, wenn man für mehr als 20 Euro einkauft. Ganz schlimm.


    Leider werden wir das Ding kommende Saison wohl häufiger sehen.

    Gegen welche Teams könnte das denn sein? Mal überlegen!!!


    In München könnte das der Fall sein. Die Münchner spielen Heim in ihrem roten Dress.
    Da würde sicher unser Heim und definitiv unser Auswärtstrikot nicht erlaubt sein.


    In Freiburg könnte es auch zu sehen sein.


    In Frankfurt vielleicht auch.


    Bei den Pillen könnte auch Grau/Neongelb Dresscode werden.


    In Mainz sehr wahrscheinlich auch.


    Und in Stuttgart könnte uns auch das Neongelb blenden. :winking_face:


    Also geschätzt 5-6 mal werden sie es tragen. :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das Ausweichtrikot finde ich krass schlimm. Hat aber vielleicht gerade deswegen das Zeug dazu, Kult zu werden. Kaufen werde ich es mir totzdem nicht.
    Das Auswärtstrikot sähe ohne Streifen wie immer aus. Mit Querstreifen ist jetzt auch nicht so einfallsreich. Der Dom verschwindet zur Hälfte in der Hose, wem´s gefällt...


    Fazit: Bin froh, über unser megageiles Heimtrikot und meine Freundin ist froh, daß ich mir (vorerst) nur ein neues Trikot in den Schrank hängen werde. Sie weiß noch nicht, daß wie diese Saison 5 Trikots haben werden. frecher

  • Sie weiß noch nicht, daß wie diese Saison 5 Trikots haben werden

    Schlecht erzogen. Sowas weiß man :face_with_tears_of_joy:


    Ich find Auswärts geil
    Heim gut
    Ausweich.... mal gucken :grinning_face_with_big_eyes:


    Aber definitiv gibts 1-2 Trikots die Saison.






    endlich wieder was zum anziehen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das Ausweichtrikot finde ich krass schlimm. Hat aber vielleicht gerade deswegen das Zeug dazu, Kult zu werden. Kaufen werde ich es mir totzdem nicht.
    Das Auswärtstrikot sähe ohne Streifen wie immer aus. Mit Querstreifen ist jetzt auch nicht so einfallsreich. Der Dom verschwindet zur Hälfte in der Hose, wem´s gefällt...


    Fazit: Bin froh, über unser megageiles Heimtrikot und meine Freundin ist froh, daß ich mir (vorerst) nur ein neues Trikot in den Schrank hängen werde. Sie weiß noch nicht, daß wie diese Saison 5 Trikots haben werden. frecher

    Wer trägt denn ein Trikot noch in der Hose? :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • gibt es denn schon was neues wieviel jetzt von den EL Trikots in den Verkauf gehen?
    Es war doch mal von 3000 die Rede oder?

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ja, das war die letzte Info. Hoffentlich produziert man schnell nach, sonst kommen die nächsten erst, nachdem wir im Halbfinale mit Rudi + Zoller auf den Außen in der 92. Minute gegen Traktor Tadschikistan ausgeschieden sind.

  • Das Auswärtstrikot sähe ohne die Streifen wohl besser aus, schade drum. Das Ausweichding sieht aus, als würde das bei Rewe an der Kasse gratis verteilt werden, wenn man für mehr als 20 Euro einkauft. Ganz schlimm.


    Leider werden wir das Ding kommende Saison wohl häufiger sehen.


    Erinnert mich an Pyjama für Grundschüler in den 80ern

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich glaub schon, dass das ausweichtrikot umgesetzt wird.


    Mal abwarten.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich werde mich dieses Wochenende auf jeden Fall mal in den Fanshop begeben und die neuen Trikots anprobieren.
    Vor allem das Auswärtstrikot spricht mich an.
    Mein letzten rotes Trikot vom FC hatte orange-weise Waben am Ärmel.
    Und sowohl Querstreifen als auch Dom entsprechen auch meinem Geschmack.
    Andererseits kann ich auch einen neuen Schlafanzug gebrauchen... :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • :face_with_tears_of_joy: ich weiß gar nicht, was an dem Ausweich so schlimm ist und werde es nie begreifen, warum sich wohl vorwiegend Männer damals diese....äh merkwürdige türkis/gelbe Dingens angeschafft haben, jetzt das grau/neongelbe so häßlich finden


    an meine Haut lasse ich sowieso nur weiß oder rot :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • werde es nie begreifen, warum sich wohl vorwiegend Männer damals diese....äh merkwürdige türkis/gelbe Dingens angeschafft haben

    Ich habe das türkis/gelbe Dings seinerzeit geschenkt bekommen. Hat den Vorteil, dass man nicht lange überlegen muss, welches das jetzt ist, wenn man in den Schrank schaut. Hätte es mir selbst nie geholt, aber gerade von der Person war es eine Überraschung, daher vollkommen i.O.

  • okay, Geschenke müssen nicht immer gefallen, das ist bei mir der Punkt auch: die Mühe, die der Schenker sich gemacht hat - hat meine Anerkennung und Wertschätzung :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Moinsen!


    Alles eine Frage des guten Geschmacks. Ich finde die drei Trikots haben alle was. Mein Sohn bekommt das Ausweichtrikot, findet er Mega geil. Ich kann mich gerade nicht zwischen dem Heim und Auswärtstrikot entscheiden. Wenn die Dinger nicht so teuer wären, dann ..........

  • Ich bin ein Fan von Ausweichtrikots. Das letztjährige war einfach top. Hab noch ein dunkelblaues im Schrank. Das grauneongelbe finde ich auch schnieke. Einfach mal was anderes, wo man heraussticht, wenn man unterwegs ist. Werde es mir wohl zulegen. Aber erst nachdem ich das EL-Trikot gesehen habe. Das Auswärtstrikot werde ich meiner Frau bestellen.
    Macron, wenn es dann unserer nächster Ausrüster sein sollte, macht auch ziemlich coole Trikots. Wäre mir lieber, als Kappa.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Das Ausweichtrikot sieht aus, wie der Schlafanzug von einem bulgarischen LKW-Fahrer. :crying_face:


    Trotzdem wird es ein rares Sammlerstück sein in 30-100 Jahren. :thumbs_up:
    Bei den ganzen geschmacklichen Entgleisungen der letzten Jahrzehnte (orange Waben, Papageientrikot etc.) war es immer so.
    Hässlich kauft kaum einer, deshalb wird es später eine Rarität.
    Also mittelfristig auf jeden Fall eine gute Investition!

  • Ich hoffe mein Trikot geht noch heute auf Reise, kein bock bis Montag bzw Dienstag zu warten.

  • Wer etwas beim Heimtrikot sparen will guckt mal bei Sport 1 a vorbei. Nur so ein Tipp. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!