Trikot 17/18

  • Das Ausweichtrikot sieht aus, wie der Schlafanzug von einem bulgarischen LKW-Fahrer.

    Vermutlich hat niemand hier außer dir jemals einen bulgarischen LKW-Fahrer im Schlafanzug gesehen.


    Und zumindest ich bin da auch extrem froh drüber.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vermutlich hat niemand hier außer dir jemals einen bulgarischen LKW-Fahrer im Schlafanzug gesehen.
    Und zumindest ich bin da auch extrem froh drüber.


    Touché! :face_with_tears_of_joy:

  • Finds auch nicht allzu gut das wieder ein stück mehr Werbung auf dem Trikot landet. Aber war ja die letzten Jahre auch und jetzt darf der FC sich das Geld einstecken, was nicht so schlecht ist.
    K
    Denke Wehrle wird jede menge Angebote haben für das Fleckchen. Sollte sich für die Kasse nur Positiv auswirken.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Da man sowieso noch nicht die riesen Summen für die Ärmel bekommt sollte es auch schön schlicht sich ins Gesamtbild einfügen, da sollte bei der Suche dann auch nicht auf jeden Cent geachtet werden finde ich zumindest. In ein paar Jahren sind's sowieso laufende Littfasssäulen, aber bis dahin bitte einen gemäßigten Weg gehen :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • könnte mir irgendwie Ford vorstellen.


    Aber glaube die wollten ihr Sponsoring runterfahren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Finds auch nicht allzu gut das wieder ein stück mehr Werbung auf dem Trikot landet. Aber war ja die letzten Jahre und jetzt darf der FC sich das Geld einstecken, was nicht so schlecht ist.
    K
    Denke Wehrle wird jede menge Angebote haben für das Fleckchen. Sollte sich für die Kasse nur Positiv auswirken.

    Die Werbung wird ja nur ersetzt, Hermes war ja vorher schon da.

  • Die Werbung wird ja nur ersetzt, Hermes war ja vorher schon da.

    Sagte ich ja, danke

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat sich jemand hier allen Ernstes das Ausweichtrikot gekauft? :popcorn:

    :pouting_face: :pouting_face: ....Verkaufsrekorde für Türkis/gelb Ausweich damals ...aber jetzt über das viel ansehnlichere grau/neongelb herziehen !!













    :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: