Trikot 17/18

  • Wären die gelben Streifen auf der Vorderseite nicht, dann sähe es ja OK aus...

  • Verschicken die auch Sonntags bestellungen? Donnerstag bestellt innerhalb 48 St Lieferbar und ist immer noch in bearbeitung, hatte mich schon so auf morgen gefreut.

  • Verschicken die auch Sonntags bestellungen? Donnerstag bestellt innerhalb 48 St Lieferbar und ist immer noch in bearbeitung, hatte mich schon so auf morgen gefreut.

    Kannste locker mal ne Woche drauf legen, mit Flock nen Monat.

  • Hat das Torwart Trikot, wieder die Polster an den Armen?

  • Hat das Torwart Trikot, wieder die Polster an den Armen?

    Warum schaust du nicht im Online Fan-Shop nach...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum schaust du nicht im Online Fan-Shop nach...

    Auf den Bildern kann man das nicht so genau erkennen.
    Ich meine bis jetzt hatten die Trikots immer Polster, deshalb habe ich mir auch noch nie ein Torwart Trikot geholt.

  • So sieht man es bei dem für 17/18 genau gleich das es keine gibt :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Werde wohl trotzdem bis zum ersten Spieltag warten, bekomme noch eins von Sky.

  • Das TWT ist meines Erachtens das Schönste. Nur ist es komisch sich ein Solches zu ordern, langarm... :popcorn:

  • Ich finde das Auswärtstrikot am Schönsten. Hole mir es wahrscheinlich mit Timo Horn 1 Flock.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Würde sich jemand das TWT holen? Schade, dass es Langarm ist. TH1 ist mein Bester, daher überlege ich. Leider ist es eher untypisch sich ein TWT zu holen. Ich weiss auch nicht. Bin am verzweifeln :popcorn:

  • Ich kaufe mir ja fast jeden Driss, aber neon-gelb geht an mir vorbei wie auch türkis-gelb damals.


    Erstmal bin ich zufrieden mit meinem Klünter Heimtrikot. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ja das Heimtrikot ist super!!! Sehr passend auch von der Größe!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hast du deins bekommen?
    Hab beim Release SOFORT (um kurz vor acht) bestellt und man hat mir 5 Tage Lieferzeit gesagt, mittlerweile heißt es, das am 13. der Flock/Flex erst ankommt -.-

  • Ich habe meins auch letzten Montag kurz nach 8 Uhr im FC-Shop bestellt. Auftragsbestätigung mit "Versand innerhalb von 24 h" erhalten, kam dann letzte Woche Freitag bei mir zu Hause an. Verzögerung lag wohl am Bittencourt-Flock (plus BuLi-Flock).


    Kann es sein, dass die Trikots dieses Jahr etwas größer ausfallen oder habe ich abgenommen? :smiling_face:


    Jedenfalls hätte ich (1,88m, ca. 82 kg) wohl eher M als L bestellen sollen...ist zwar nicht sichtbar zu groß, aber irgendwie glaube ich M hätte mir besser gepasst.


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine ähnliche Statur oder kennt jemanden. Würde dann nämlich unser Europacup-Trikot in Größe M bestellen.


    Thx :smiling_face:

  • bin etwas kleiner (1,85) , dafür etwas schwerer (88) :woman_facepalming:


    Bestelle immer XL .


    Meins ,auch am Montag früh bestellt , mit Eigenname, ist noch nicht da

    Die geilste Kutte der Welt ist da