Trikot 17/18

  • Ich kaufe mir ja fast jeden Driss, aber neon-gelb geht an mir vorbei wie auch türkis-gelb damals.


    Erstmal bin ich zufrieden mit meinem Klünter Heimtrikot. :smiling_face_with_hearts:

    Hast du es online bestellt? Meins wartet immer noch auf sich -.-

  • Hast du es online bestellt? Meins wartet immer noch auf sich -.-


    Beim ersten Training am Truck geholt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man eh, die Dame an der Hotline konnte nichtmals den Aufdruck wechseln, wenn ich bis morgen Nachmittag nichts höre, werde ich stornieren...macht mich echt sauer

  • Oh, kurzfristiges Testspiel gegen Bologna am 31.07.. Da kommt Macron her. Bologna wird natürlich von denen ausgerüstet. Wäre ja ein passender Rahmen die Katze aus dem Sack zu lassen.

  • Heim Trikots im Online shop gibt es wieder in allen größen

  • ich kann mich nicht entscheiden wenn ich auf das Trikot mache , Heim und auswärts
    letztes jahr hatte ich E levve lang und nr 48 für das gründungsjahr würde ich gerne vllt wieder aufs Heimtrikot machen, und auswärts Spieler flock , da weiß ich noch nicht ehrlich gesagt welchen eure meinung würde ich gerne mal dazu wissen oder umgekehrt heim Spieler und auswärts E Levve Lang und 48 was meint ihr dazu

  • @koelnfan68:


    Risse, Höger, Hector, wir haben da einige Kandidaten, kölsche Jungs oder Unikate. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich lasse meine Trikots grundsätzlich unbeflockt :grimacing_face: Das Transferkarusell dreht sich oft so schnell, von daher will
    ich die teuer erworbenen Trikots nicht "versauen" frecher

  • Hab mir bei sport-1a.de zwei Trikots bestellt. 25% Rabatt mit Gutscheincode KÖLN18. Aktion geht bis heute.


    Ausweichtrikot für mich und Heimtrikot für meine Frau. 112€ inklusive Versand. Lohnt sich.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich lasse meine Trikots grundsätzlich unbeflockt :grimacing_face: Das Transferkarusell dreht sich oft so schnell, von daher will
    ich die teuer erworbenen Trikots nicht "versauen" frecher

    man muss halt sehr genau wählen. Ich finde meine Trikots mit Maroh, Hector, Podolski, Petit, McKenna, Lottner und jetzt Lehmann keines Wegs versaut. Nur Cabanas bleibt im Schrank :face_with_tears_of_joy:

  • man muss halt sehr genau wählen. Ich finde meine Trikots mit Maroh, Hector, Podolski, Petit, McKenna, Lottner und jetzt Lehmann keines Wegs versaut. Nur Cabanas bleibt im Schrank :face_with_tears_of_joy:

    Tja beim Wählen tue ich mich schwer, siehe Bundestagswahlen, da liege ich rundsätzlich falsch, weil ... die Versprechungen
    im Nachhinein nicht eingehalten werden :face_vomiting: Von daher meine Trikots grundsätzlich ohne Flock :grimacing_face:

  • Wenn ich meine nicht so früh bestellt hätte, dann wäre auf ein Trikot Nartey draufgekommen.
    Naja zu spät 8)

  • Ich kann durchaus verstehen, dass der ein oder andere sein FC Trikot lieber bei anderen Seiten im Netz kauft. Dabei sollte man jedoch bedenken, dass dem FC dadurch ein deutlich groesserer Teil vom Umsatz verloren geht, als man selbst durch den Discount gespart hat.


    Von daher ist das einer der wenigen Artikel, wo ich es mir leiste, Online auf jeden Discount oder Coupon zu verzichten und die Marge lieber dem FC in die Tasche zu spuelen...


    Da mir die Erima Dinger echt gut gefallen und auch der Sitz ganz geil ist, weil XL mal nicht bis zu den Knien geht so wie bei Adidas, wurde es dieses Jahr sowohl das Heim (Osako) als auch das Ausweichtrikot (Hector). Beides Impulskaeufe, weil ich die Dinger beim Release super geil fand. Mit ein bisschen Glueck im Design kommt dann wohl das EL Trikot dazu.


    Mit dann 5 Trikots in den letzten 2 Jahren hab ich meinen Teil dazu beigetragen, dass uns entweder Erima oder aber ein anderer Ausruester ein bisschen mehr fuer die naechsten Jahre hinlegt!