Trikot 17/18

  • Ich kann durchaus verstehen, dass der ein oder andere sein FC Trikot lieber bei anderen Seiten im Netz kauft. Dabei sollte man jedoch bedenken, dass dem FC dadurch ein deutlich groesserer Teil vom Umsatz verloren geht, als man selbst durch den Discount gespart hat.

    Der FC darf gerne darüber nachdenken, dass Mitglieder den niedrigsten Preis für die Trikots bezahlen...

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Weiß eigentlich zufällig jemand wann das EC Trikot vorgestellt wird?

    Laut Medien gegen Ende August, inwieweit das korrekt ist, vermag ich nicht einzuschätzen.


    Könnte mir auch vorstellen, dass das EL-Trikot auch zur Saisoneröffnung am 6. August vorgestellt und verkauft wird, um etwas "unerwartetes" zu präsentieren (also früher als erwartet), nachdem Auswärts- und Ausweichtrikots vorab geleakt wurden. Immerhin sind auch mehr als 10.000 potentielle Käufer auf einem Haufen versammelt. Kann mir aber auch vorstellen, dass es pünktlich zum Tag der Auslosung zur EL-Gruppenphase zu erwerben ist. Das wäre dann tatsächlich Ende August, um genau zu sein der 25. August.


    Meine größte Hoffnung liegt aber darin, dass die Medienberichte falsch sind, dass der FC nur 3.000 EL-Trikots zur Produktion in Auftrag gegeben hat. grübel

  • Kann mir aber auch vorstellen, dass es pünktlich zum Tag der Auslosung zur EL-Gruppenphase zu erwerben ist. Das wäre dann tatsächlich Ende August, um genau zu sein der 25. August.


    Wäre aus taktischen Gründen sicher nicht verkehrt. Abends dann beim ersten Heimspiel Sonderverkaufsstände am Stadion und der Absatz läuft.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Meine größte Hoffnung liegt aber darin, dass die Medienberichte falsch sind, dass der FC nur 3.000 EL-Trikots zur Produktion in Auftrag gegeben hat. grübel

    Ich mutmaße mal, selbst wenn 3.000 Stück in Auftrag gegeben wurden: Sollte darüber hinaus Andrang bestehen, sind die ruck zuck nachbestellt :winking_face: Insofern, keine Panik!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie letztes Jahr das Ausweichtrikot? Das war innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft und es hat bis zum Weihnachtsgeschäft gedauert bis es nachproduziert im Online-Shop bestellbar war.


    Aber hoffen wir einfach :smiling_face:

  • YEAH!!! Meine Trikots (Auswärtstrikots mit 14-Hector für mich und 13-Osako für meinen Bruder) sind da... sehen auch noch besser aus als auf den Bildern... bin begeistert...
    Jetzt noch hoffen, dass die EuropaLeague Trikots auch was her machen.... naja und irgendwie bin ich schon ganz gespannt auf das 70-Jahre Trikot... das will ich mir unbedingt mit 7-Littbarski holen :thumbs_up:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Bestellt ihr das BL Logo mit oder nehmt ihr die Trikots ohne? :popcorn:

    Also ich hab sie mit BL Logo, sieht nett aus. :thumbs_up:


    Aber wann wird eigentlich Hanuta endlich als Ärmelsponsor bekannt gegeben?? :face_with_tears_of_joy:

  • Ohne, geht zu schnell ab


    Bitte was?


    Habe alle meine Trikots (auch mein allererstes TW Trikot, mit dem ich viele meiner Jugendspiele absolviert habe) mit, und bei keinem ist der Flock (ob Rücken oder Ärmel) beschädigt. Man muss die Dinger nur auf links waschen.

  • Und nicht zu heiß und ohne Weichspüler, ist doch ganz simpel. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiss man schon wann sich entscheidet ob Erima Ausrüster bleibt oder ein anderer Ausrüster kommt?

  • Angeblich soll Kappa interessiert sein ab nächster Saison unser neuer Sponsor zu werden. Aber Erima erhält wohl bei gleichem Angebot immer bevorzugt den Zuschlag, so hab ich es im Sinn.

  • Meine beiden Trikots sind am Dienstag gekommen. Sehen Beide, sowohl Heim, als auch Ausweich noch besser aus, als auf den Bildern. Das Ausweich in L liegt eng am Körper, wie das Ausweich aus letzter Saison. Bin echt zufrieden. Meine Frau natürlich auch. :thumbs_up:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • ja finde ich auch!! Bin mehr als zufrieden mit dem Heimtrikot!! Werde mir wohl noch eines holen mit dem Spanier!!! Das ist als Spanienfan fast schon Pflicht!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Neue ist doch Portugiese. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.