Trikot 17/18

  • Ja, habe grade grischas neuen Thread gesehen, super. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie lange dauerte es von der Bestellung an, bis das Trikot zu euch geliefert wurde? Woche?

    Also bei mir dauerte, was bei Bestellung im Onlineshop und auch in der Bestellbestätigung "in 24 Stunden versandfertig" hieß von der Bestellung bis zu meiner ersten Nachfrage eine Woche und von der Antwort auf meine Nachfrage etwa einen Tag später bis zur Lieferung 48 Stunden - also insgesamt 10 Tage :winking_face:
    Nachtrag: Bei meinen letzten Bestellungen wartete ich jeweils deutlich länger als in der Bestellbestätigung angegeben, fragte dann einmal freundlich nach und danach ging es ganz schnell, insofern, mal nachfragen schadet gewiss nicht! :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie lange dauerte es von der Bestellung an, bis das Trikot zu euch geliefert wurde? Woche? :popcorn:

    Hatte am ersten Tag kurz nach Veröffentlichung gegen kurz nach 8 Uhr morgens das Heimtrikot inkl. BuLi-Logo- und Leo-Flock bestellt. In der Bestätigung stand innerhalb von 24 h, hatte es dann am Freitag derselben Woche (also innerhalb von vier Tagen). Ohne Flock wäre es evtl. schneller gegangen.


    Ich glaube aber, dass der große Ansturm mittlerweile abgeklungen ist und die Rückstände allmählich aufgearbeitet wurden...sollte also nun etwas schneller gehen :winking_face:

  • Hoffe die EL Trikots werden bald vorgestellt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe auch das dass EL-Trikot bald veröffentlicht wird. Bin soo gespannt auf das Stöffche. Hoffe auch sehr darauf das der FC erstmal die Mitglieder bevorzugt behandelt (p.P. dann max 2 Trikots) beim Kauf. Wenn man wirklich es erstmal nur Limitiert zum verkauf bringt wäre das doch ein feiner Schachzug.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • brauche ein Trikot für Meré :winking_face: Der kommt auf das EL oder Jubiläums Trikot :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • brauche ein Trikot für Meré :winking_face: Der kommt auf das EL oder und Jubiläums Trikot :winking_face:

    Sei nichht so Geizig

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • habe schon das Heimtrikot!!! 3 sind zu viel frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geizhals


    Grischa raus!! :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mobbing hier... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mmiimimimimimi...Heul leise! :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Drissejal wer hinten daruf kütt! Hauptsache wir können uns die EL Badges auf die Ärmel drucken lassen.


    (Auf mein EL Trikot kommt wahrscheinlich mein Name und die Nr. 20. 20 Jahre auf diesem Spaghettimonsterverlassenen Planeten, und dann endlich der FC international)

  • Die Bayern haben soeben ihr CL-Trikot veröffentlicht...hoffe, das bringt unsere Verantwortlichen dazu, unser EL-Trikot doch schon früher zu präsentieren als angedacht (Ende August lt. Express)

  • Die Bayern haben soeben ihr CL-Trikot veröffentlicht...hoffe, das bringt unsere Verantwortlichen dazu, unser EL-Trikot doch schon früher zu präsentieren als angedacht (Ende August lt. Express)

    Auf jeden Fall!!! Die ganzen Kölner werden sich sonst FC-Bayern-Trikots kaufen, weil die ja früher raus sind. Diese verdammten International-Trikot-Käufer sind aber auch Schlampen.

    holt ihn heim! :FC:

  • Die Bayern haben soeben ihr CL-Trikot veröffentlicht...hoffe, das bringt unsere Verantwortlichen dazu, unser EL-Trikot doch schon früher zu präsentieren als angedacht

    Jau, und in Müngersdorf wird demnächst nur noch Weissbier ausgeschenkt.

  • ist mir egal, Hauptsache es gibt hier Pokale und Meisterschaften und das wird so kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso
    #TitelfürColonia

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bayern haben soeben ihr CL-Trikot veröffentlicht...hoffe, das bringt unsere Verantwortlichen dazu, unser EL-Trikot doch schon früher zu präsentieren als angedacht (Ende August lt. Express)

    Werden in der Tat Geduld haben müssen. Natürlich wollen die erstmal die anderen Trikots verkaufen, denn es wird definitiv einen Run aufs El-Leibchen geben. Vielleicht kommts ja zum HSV-Spiel raus? Am selben Tag ist auch die EL-Auslosung. (25.8)

  • In voller Montur und Live wie gestern im Testspiel finde ich das Ausweichtrikot tatsächlich ganz geil! Werde es mir zwar eher nicht holen, aber sieht definitiv besser aus als ich zunächst befürchtet habe. :slightly_smiling_face: