Trikot 17/18

  • Ganz viel FC, 2 mal Bayern und 2 mal Retro DFB.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz viel FC, 1 mal Arsenal mit Poldi Flock, 1 mal HSV mit van der Vaart Flock - das war für nen Kumpel (Werderaner) der dieses Schmucke Teil zum Fegen an seinem 30zigsten tragen durfte der wollte das nicht behalten :clown_face:

  • Ein paar FC, ein paar #ScheissDFB und FAI jerseys.


    Dazu noch zwei Dublin GAA jerseys!

  • Seit 2002 jedes FC Heimtrikot mit Spielerflock dazu einige DFB Trikots u. a 2006 und 2012 natürlich mit Poldi Flock und noch ein Real Madrid Trikot.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei mir gibt es nur FC Trikots. Bis auf ein Kinder Trikot-Kid vom großen FC Barcelona, Heimtrikot Saison 1993/94 mit Romario drauf. Von meinen Eltern geschenkt bekommen. Bin da bis heute sehr stolz drauf auch wenn ich sonst keine Berührungspunkte mit Barca hatte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @8neun, was meinst du denn mit deiner Frage, was ich zu Mittag gegessen habe ?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich find's auch ziemlich einfallslos und irgendwie langweilig. Wollte es mir holen, aber jetzt werde ich mir dann wahrscheinlich im Februar das Jubiläumstrikot kaufen, das hört sich sehr vielversprechend an.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich find's eher so sleep


    Aber bin mit meinem Heimtrikot auch so schon mehr als zufrieden also was soll's.


    Jetzt bin ich gespannt auf das Jubiläumstrikot.



    Nach dem Trikot ist vor dem Trikot :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I