Trikot 17/18

  • Jo, werd ich machen. Den Spieler überleg ich mir noch, ich schreib's dann wenn ich es bestellt habe, wahrscheinlich heute Abend.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ok gut, bevor wieder alles Lieferverzögerung bekommt. Bin mal gespannt welcher Spieler es wird....

  • So, Euro League Trikot mit Bittencourt Flock bestellt. Schließe mich also dem Mainstream an!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leo hab ich schon, mal sehen wen ich (dann im Fanshop) draufpacken werde. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist aber schon mein drittes Bitte Trikot, muss halt jede Saison mal auf eins drauf. 8)

  • Meins kommt jetzt hoffentlich am Montag, liegt noch im Verteilzentrum Bielefeld.


    Erst sollte es Montag kommen, dann Samstag und jetzt ist der email Server der Post kaputt. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Trikot habe ich wie empfohlen, vor dem ersten Tragen gewaschen.
    Muss man zwingend danach den Flock bügeln oder nur wenn er nicht schön und faltenfrei ist?

  • Trikot habe ich wie empfohlen, vor dem ersten Tragen gewaschen.
    Muss man zwingend danach den Flock bügeln oder nur wenn er nicht schön und faltenfrei ist?

    Also ich bügel den Flock nur wenn Falten drin sind. Das war z.B. beim Auswärtstrikot mit Klünter-Flock der Fall.
    Sonst wasche ich das Trikot nur wie du vor dem ersten Tragen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also ich bügel den Flock nur wenn Falten drin sind. Das war z.B. beim Auswärtstrikot mit Klünter-Flock der Fall.Sonst wasche ich das Trikot nur wie du vor dem ersten Tragen.

    Hatte erst gedacht das das Bügeln dem Flock noch besseren halt verschafft.?

  • Das Heimtrikot bekommt man ab sofort auch mit den Uefa Cup Badges, direkt bei der Mafia.

  • Kann man das auch bei uns damit beflocken lassen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob wir noch ein Jubiläumstrikot bekommen wenn wir den Rekord von Tasmania geknackt haben?


    Sorry, ich kann gerade nicht anders als mich in Galgenhumor zu flüchten.