Trikot 17/18

  • Einfach nachfragen, und zur Not drn Mafia Shop vorzeigrn.


    Mist, ganz vergessen das ich Klünter Heim multo kompletto genommen hatte. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Europatrikot Gestern wohl endlich in den Versand gegangen, kann bis Donnerstag ja dann mal nix schiefgehen. :smiling_face_with_hearts:

  • Wo kann ich mir eigentlich ansehen wie weit meine Bestellung ist. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen, hier gab es ja schon einige Diskussionen, wie das Europapokaltrikot ausfällt. Bei mir ist das letzte Trikot mittlerweile schon fünf Jahre her (das erste erima-Trikot), das damals extrem klein ausfiel (Ich habe normal M, was bei diesem Trikot sehr eng war). Ist das immer noch so? Oder kann ich guten Gewissens das Trikot in M bestellen?

  • Fallen immer noch gefühlt kleiner aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht mehr ganz so eng bemessen wie zu Zweitligazeiten (#Sparkurs) aber weit fand ich die Erima Teile noch nie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich find sie ok, dann passen mehr Bierchen rein. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Wie geil die EL Badges sind!!! Die kann uns keiner nehmen..... :smiling_face_with_hearts:

  • Hallo zusammen, hier gab es ja schon einige Diskussionen, wie das Europapokaltrikot ausfällt. Bei mir ist das letzte Trikot mittlerweile schon fünf Jahre her (das erste erima-Trikot), das damals extrem klein ausfiel (Ich habe normal M, was bei diesem Trikot sehr eng war). Ist das immer noch so? Oder kann ich guten Gewissens das Trikot in M bestellen?

    Ich hab es jetzt gerade im Laden mal angezogen. Größe S beim Europatrikot ist fast schon größer als Größe M bei dem Zweitligatrikot von 2012/2013.

  • #mehrGeldmehrStoff

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kenne zwar das Europa-League-Trikot nicht aber beim aktuellen Auswärtstrikot finde ich die Größen sehr passend. Zumindest S ist so groß, wie ich mir S vorstelle. Ist nur ein wenig länger als normale T-Shirts aber das haben die meisten Trikots so an sich.

  • Naja, wenn es angeblich nur 3.000 EL-Trikots gegeben haben soll und man die noch in allen Größen bestellen kann, glaub ich nicht dass der Andrang nun darauf soviel größer sein wird, dass man mit mehr als dem 4-fachen nicht hinkommt(und wenn doch, wird eben nachproduziert, solche Zahlen dienen doch nur dazu, künstlich die Nachfrage zu erhöhen).
    @erstefckoeln also von gestern schon mal nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Von den EL-Trikots gab es wohl 5.000
    Werden aber vermutlich wegen der großen Nachfrage nochmal welche produziert könnte ich mir vorstellen.