Trikot 17/18

  • #Fockdich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man das Trikot nochmal zurück schicken und sich nachträglich noch den Pizarro drauf drucken lassen? :popcorn:

  • Hat jemand Europa-Trikot und das weiße Trikot parallel?


    Fallen die gleich aus? Hatte mal das weiße probiert und würde ungern die falsche Größe bestellen.

    "I cant afford an actual signature"

  • EL-Trikot fällt etwas größer aus...habe das Heim- und EL-Trikot aus diesem Jahr jeweils in L


    ...aber wie geschrieben: ETWAS größer, letztlich passt mir das Heim perfekt, EL-Trikot passt halt nicht wie angegossen, aber es passt....EL-Trikot in M wäre mir wohl trotzdem etwas zu klein gewesen (bin 1,88 m bei knapp 84 kg)

  • Kann man das Logoset "Respect + Europa-Leaque" im Fanshop nachträglich bestellen? Das Trikot ist im Netz für 54,95€ zu haben (Vergleichpreis im FC Shop ca. 72€ mit Mitgliederrabatt).
    P.S.
    Noch eine Frage zur Größe. Ich hab das Karnevalstrikot von 2016 in XL. Jetzt lese ich hier von effzeh-in-bs, dass er bei ca. meiner Größe L hat. Passt da noch ein Pulli drunter? :)))


    DANKE

  • Kann man das Logoset "Respect + Europa-Leaque" im Fanshop nachträglich bestellen? Das Trikot ist im Netz für 54,95€ zu haben (Vergleichpreis im FC Shop ca. 72€ mit Mitgliederrabatt).
    P.S.
    Noch eine Frage zur Größe. Ich hab das Karnevalstrikot von 2016 in XL. Jetzt lese ich hier von effzeh-in-bs, dass er bei ca. meiner Größe L hat. Passt da noch ein Pulli drunter? :)))


    DANKE

    OK, ich versuche mich mal an der letzten Frage: Du hast ungefähr meine Größe (nochmal: 1,88 m & 84 kg) und trägst deine Trikots in XL? Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden? Bei mir wäre das nämlich deutlich zu groß (zumindest ohne Pulli), hatte ja geschrieben, dass ich grundsätzlich zwischen M und L schwanke, je nachdem wie Shirts ausfallen.


    Falls ja: Also bei meinem EL-Trikot in L, welches bekanntlich ETWAS größer als die anderen Erima-Trikots aus der Vergangenheit ausfallen, würde ich höchstens einen dünnen/normalen Pulli drunter ziehen...das würde sicherlich passen, allerdings kein dickerer Pulli wie ein Hoodie, den man sich mühsam in Streetfighter-Manier erkämpft hat frecher


    Aber ein dicker Pulli und XL könnte (zumindest bei mir) passen...ob es bei Dir passt, kann ich seriös aber nicht beurteilen :winking_face:

  • Kann man das Logoset "Respect + Europa-Leaque" im Fanshop nachträglich bestellen? Das Trikot ist im Netz für 54,95€ zu haben (Vergleichpreis im FC Shop ca. 72€ mit Mitgliederrabatt).


    Müsste gehen, einfach in den Fanshop damit, muss halt nur ein original Erima Produkt sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man das Logoset "Respect + Europa-Leaque" im Fanshop nachträglich bestellen? Das Trikot ist im Netz für 54,95€ zu haben (Vergleichpreis im FC Shop ca. 72€ mit Mitgliederrabatt).
    P.S.
    Noch eine Frage zur Größe. Ich hab das Karnevalstrikot von 2016 in XL. Jetzt lese ich hier von effzeh-in-bs, dass er bei ca. meiner Größe L hat. Passt da noch ein Pulli drunter? :)))


    DANKE

    Vielleicht kennt Effzeh-in-bs ja sowas wie den Leg-Day, so dass sich das Gewicht etwas anders verteilt... :winking_face: