Trikot 17/18

  • Designed ist es ja schon, wird wohl in der Woche nach dem Heimspiel gegen Augsburg präsentiert...also auf jeden Fall vor dem Heimspiel gegen 96.


    Soll traditionell in weiß gehalten sein, dabei als Wendetrikot mit Bildern die Highlights aus den 70 Jahren Clubgeschichte beinhalten...das Logo soll wohl im Retro-Design daherkommen.

  • Wird dann wohl das 3. Trikot werden, das ich mir diese Saison kaufe..... :face_with_rolling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn es nicht gleich ausverkauft ist.

    Gibt entweder eine Verlosung wie bei den Europa-Auswärtstickets oder es bekommen nur die eins, die an einem noch nicht genannten Tag an einem noch nicht genannten Ort zugegen sind und dort ihre Mitgliedskarte vorlegen... als Entschädigung für einen Hoodie...
    Isso, fragt Schmaddi! :face_with_tears_of_joy: :clown_face: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • wird es das Europa Trikot nochmal in normalen Größen geben?

    Würde ich nicht drauf setzen...schließlich soll das Geburtstags-/Traditionstrikot noch gut weg gehen und angesichts der Tatsache, dass wir in der EL raus sind, wird die potentielle Nachfrage wohl auch nicht allzu hoch eingeschätzt.


    Aber schau mal hier nach:


    https://www.galeria-kaufhof.de…mTcGNrRwsbnxoCqJgQAvD_BwE


    Edit:
    Wenn Du das Trikot noch beflocken lassen willst, einfach in einen offiziellen FC-Fanshop gehen, die machen das dann auch naträglich. Bei den EL-Badges bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, dass das auch klappen sollte, falls Bedarf besteht...schließlich wollen die auch nicht darauf sitzen bleiben :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Dann will ich mal das Jubiläumstrikot abwarten und dann wird zwischen EL und Jubiläumstrikot entschieden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Habe gerade eben eine Mail an den FC geschrieben, weil ich wissen möchte, wann das Jubiläumstrikot kommt.
    Denkt ihr ich hab Chancen auf ne genaue Antwort?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Antworten Dir bestimmt, das wird über die üblichen Kanäle veröffentlicht, wenn es soweit ist.

  • Alles andere wäre ne Frechheit. Die Antwort habe ich jedenfalls bekommen :face_with_tears_of_joy:

  • Ich finds hässlich.

    Schon Bilder irgendwo zu sehen?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow