Trikot 17/18

  • Grandioses Trikot! Bin schwer angetan. Großes Lob an Erima und die „Styling Crew“.
    :thumbs_up:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • beim geissblogger gibt es Fotos mit Spielern von uns, da sieht das super aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist dann die Beflockung auf beiden Seiten oder kann man sich für eine entscheiden?

  • In nem örtlichen Fanshop oder online? Falls vor Ort: Kann jemand von euch sagen, ob man die Aufdrucke auf der jeweiligen anderen Seite durchschimmernd sehen kann?

    Hoffen wir es :winking_face: Ansonsten erima wegen Unfähigkeit verklagen 8)

    Online... muss arbeiten :schnuffi:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ist dann die Beflockung auf beiden Seiten oder kann man sich für eine entscheiden?

    Beflockung ist auf der rein weißen Seite...steht ganz unten in fett im Online-Shop

  • Hab mir etwas mehr erwartet, gefällt mir aber immer noch recht gut. Werde es mir wohl kaufen, weil ich von bisher ca. 8 FC-Trikots bisher nur 1 weißes habe.
    Weiß nur noch nicht welchen Flock.... Könnt ihr vielleicht ein paar Vorschläge machen, müssen nicht unbedingt aktuelle Spieler sein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • [...]
    Weiß nur noch nicht welchen Flock.... Könnt ihr vielleicht ein paar Vorschläge machen, müssen nicht unbedingt aktuelle Spieler sein.

    Flohe...wenn ich richtig informiert bin, hatte er immer die Nummer 8 und erst nach dem Weggang von Overath ab der Double-Saison die Nummer 10.

  • Flohe würde man wohl mit der 8 verbinden.
    Kann jemand helfen bei Schäfer? Den favorisiere ich für meins, aber so wirklich informationen findet man nicht, welche nun wirklich "seine" Nummer war. Selbst auf der FC-Seite findet man nur die Aussage, dass er die 10, 11 und 8 getragen hat je nach Position...kann da jemand von den älteren vielleicht helfen?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Flohe würde man wohl mit der 8 verbinden.
    Kann jemand helfen bei Schäfer? Den favorisiere ich für meins, aber so wirklich informationen findet man nicht, welche nun wirklich "seine" Nummer war. Selbst auf der FC-Seite findet man nur die Aussage, dass er die 10, 11 und 8 getragen hat je nach Position...kann da jemand von den älteren vielleicht helfen?

    Ich glaube mit der 10 kannst Du nix verkehrt machen.


    Ansonsten mal @Soll/Ist persönlich anschreiben. Sein Vater hat ihn doch noch spielen sehen :winking_face:

  • Sollte ich es mir kaufen kommt Schäfer hinten drauf, innen oder außen? Beides? Keine Ahnung wie das werden soll. Oder Kremer. Aktuelle Spieler haben für mich nichts zu suchen auf so einem Trikot. Finde auch man sollte ehemalige Spieler mit Nummer auf dem Trikot als Spielerflock verkaufen. Die Helden von damals...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Karneval in Braunschweig????? grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Karneval in Braunschweig????? grübel

    Hatte es dir im betrunkenen Zustand doch gesagt, dass der Karneval in Braunschweig eine längere Tradition als der im Rheinland hat. Ist natürlich heute nicht mit dem Rheinland zu vergleichen. Aber immerhin ist der Umzug von der Länge und Besucheranzahl her mittlerweile der viertgrößte in Deutschland (2014 waren - glaube ich - knapp 300.000 Jecken beim Umzug).


    Wobei nach der Terror-Anschlagswarnung 2015 die Besucherzahl in 2016 leider um knapp 50% gesunken ist. :candle:

  • Was ich bisher gesehen habe Top :thumbs_up:
    Schön weiß...selbst die Werbung....das eine dann an die erste Meisterschaft angelehnt...und dann das zweite(in einem :thumbs_up: ) mit dem Schriftzug und den Bildern...ich finde gelungen und mal eine gute Idee.
    Besonders weil es ein Wendetrikot ist....das finde ich wirklich gut :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: